Dienstag, 18. Oktober 2011

Gut beschäftigt

Bilder oder Fotos hochladen

Aus gewisser Entfernung haben diese Hochspannungsmasten etwas Bedrohliches, wie ich finde, . . .

Bilder oder Fotos hochladen

. . . wenn man aber direkt darunter steht, ergibt sich ein fast verspieltes Muster der Stahlkonstruktion.

Ich habe übrigens schon begonnen, meine Kalender für das Jahr 2012 zu fertigen. Das Kalendarium — natürlich mit PageMaker von Hand gemacht — ist für alle Monate fertig und die Bildauswahl ist auch abgeschlossen. Auch das Deckblatt steht. Da jeder seinen persönlichen Kalender erhält, besteht die Schwierigkeit darin, für jeden die richtigen Geburts- und Feiertage einzutragen. Feiertage, die in Sachsen und Österreich gelten, gibt es nicht überall und Geburtstage, die für Y. interessant sind, interessieren W. unter Umständen gar nicht. Jeder Kalender ist also individuell. Vielleicht wird das eine oder andere Foto auch noch ausgetauscht. Es werden wieder Kalender, die man an die Wand hängen kann.

Euer
Bilder hochladen
Elke (Gast) - 18. Okt, 17:59

Die sehn schon interessant aus, aber mich nerven die Dinger bei uns, weil sie die Landschaft zerschneiden und bald auf jedem Foto mit drauf sind, dass man außerhalb der Stadt macht. Jetzt frag ich mich gerade ... sind das deine Ziergitter für morgen *gg*?
Lieben Gruß
Elke

stellinger - 19. Okt, 09:25

Irgendwie . . .

. . . muss der Strom ja von A nach B kommen, Elke. Viel störender finde ich die Großwindanlagen an der Nordsee, aber es gibt wohl kaum Alternativen für die saubere Stromerzeugung.
Lieben Gruß
Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 18. Okt, 19:31

Richtig, das wäre gleich ein Beitrag für morgen wie Elke schon feststellte.
Danke für die Mail. Da hüpft mein Herz ja gleich höher. Wir haben nur ein Exemplar gekauft und auch gleich noch Herrn Synatzschke getroffen, der die meisten Fotos geschossen hat davon. Ein kurzer Plausch über Biber und beide Seiten haben sich übers Wiedersehen gefreut. Zudem hat er gleich Robert kennen gelernt. Man weiß ja nie, eines Tages vielleicht, in ein paar Jahren ... sind sie Kollegen :-)
Liebe Abendgrüße von Kerstin, ich ziehe mich jetzt in eine heiße Wanne zurück.

Jutta (Gast) - 18. Okt, 21:00

Lieber Jürgen,

also mir geht es mit den Hochspannungsmasten eher umgekehrt. Obwohl ich ja auch schon welche so wie Du fotografiert habe, fühle ich mich in deren unmittelbarer Nähe nicht so ganz wohl. Aber ist schon komisch, wie jeder so darauf reagiert.
Mit den Kalendern hast Du Dir was vorgenommen. Vielleicht zeigst Du ja mal einen, wenn er fertig ist.

Liebe Grüße
Jutta

Irmgard (Gast) - 19. Okt, 13:17

Lieber Jürgen,
mich faszinieren auch immer die Muster solcher Gebilde und ich fotografiere mehr solche Symmetrien als die Gebäude selber ;-).
Da Dir das Fotografieren auch solche Freude macht, schau doch mal auf meine Freundesliste bei Facebook. Birgit Fischer hat einen Blog - lichtmalerin - und ihre Fotos sind sensationell! Ich habe gestern wieder reingeschaut und habe gestaunt, dass sie sich noch mal verbessert hat.
Es ist schön, dass Du Dir so viel Mühe mit den individuellen Kalendern gibst. Ich möchte auch dieses Jahr einen Kalender für 2012 gestalten. Bin gespannt, ob ich es auch schaffe ;-)
Ich schicke Dir liebe Grüße nach Hamburg,
Irmgard

Elisabetta1 - 20. Okt, 20:56

Kalender?

Persönlicher Kalender für jeden......?
Feiertage in Sachsen und Österreich....?
Aber ich habe Dir doch noch gar nicht meine Adresse mitgeteilt!
*herzlichst lache* ;-)
Liebe Grüße

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits