Samstag, 3. Mai 2008

Das werden die . . .

picCube-Bilderhosting

. . . Lieblingstulpem meiner Frau. Wenn das Wetter so bleibt, werden sie wohl in den nächsten Tagen erblühen. Dann folgt ein aktuelles Foto.

Eveline (Gast) - 5. Mai, 09:05

Deine Frau hat Geschmack :)

Da freu ich mich drauf, einstweilen wünsch ich dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße, Eveline

oceanphoenix - 5. Mai, 09:23

Diese Tulpen sind ..

aber auch besonders schön :) Ich freu mich schon auf ein aktuelles Foto davon. Hier ist das Wetter ja traumhaft momentan .. ich hoffe, bei Euch auch? dann blühen sie bestimmt bald auf. Unsere Tulpen stehen jetzt alle in voller Blüte.

Ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen, sonnig-frohen Wochenbeginn, lieber Jürgen,

herzliche Grüße :)
Ocean

Trick_17 - 5. Mai, 09:59

Wunderschöne Farben, das wären sicherlich auch meine Lieblingsblumen ;-)

Dann mal her mit den Bilderchen. *g*

Schönen Wochenstart!

LG Evi

stellinger - 6. Mai, 15:35

Mach ich doch glatt, . . .

. . . liebe Evi. Guckst Du weiter oben.
Irmgard (Gast) - 5. Mai, 16:04

Gestern habe ich auch wundervolle Tulpen gesehen. Diese Papageientulpen (?) gefallen mir auch besonders. Es gibt so viele tolle Züchtungen, dass man gar nicht weiß, welche man aussuchen soll.
Dir noch mal liebe Grüße, Irmgard

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits