Samstag, 3. Mai 2008

Gedenken

Es ist zwar noch nicht Muttertag, aber in Anbetracht des schönen Wetters habe ich heute mal wieder das Urnengrab meiner Mutter besucht.

picCube-Bilderhosting
picCube-Bilderhosting

Diese Beiden Fotos stelle ich hier mal ein, damit die Enkelin und der Urenkel auch mal sehen können, wie es dort aussieht.

In der Nähe der Grabstätte steht eine breit ausladende Trauerbuche . . .

picCube-Bilderhosting
picCube-Bilderhosting
. . . mit kräftigem Stamm . . .

picCube-Bilderhosting
. . . und Ästen, die wie ausgebreitete Arme aussehen.
oceanphoenix - 5. Mai, 09:22

Die Bilder strahlen ..

einen großen Frieden aus - und der Baum ist wunderbar! Wirklich wie Arme, die sich schützend ausbreiten ...

Irmgard (Gast) - 5. Mai, 16:03

Wow! Ein wundervoller Baum!

Diese Trauerbuche ist schon sehr alt, das sieht man ihr an. Am verlängerten Wochenende habe ich auch viele alte Bäume sehen können. Ich werde die Bilder die nächsten Tage einstellen. Außerdem will ich auch mal eine Bilderreihe über alte Bäume machen. Es gibt so viele schöne und seltsame Bäume.
Das Urnengrab für Deine Mutter ist ein schöner ruhiger Platz, so wie es aussieht. Ich mag Friedhöfe, weil sie etwas Friedliches ausstrahlen.
91 Jahre ist ein schönes Alter für einen Menschen. Aber egal, wie alt ein Mensch wird, es wird schwer, ihn hergeben zu müssen. Ich habe auch schon Angst davor, meine Mutter hergeben zu müssen. Ich freue mich, dass sie sich wieder so gut erholt hat. Sie ist heuer 83 geworden. Zwei ihrer Schwestern sind über 90 geworden. Ich wünsche ihr noch einige schöne ruhige Jahre.
Dir wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche. Hab viel Sonne und genieße sie,
wünscht Dir Irmgard

Annely (Gast) - 6. Mai, 23:04

Hallo Juergen , schoene Bilder ! Ich persoenlich liebe Friedhoefe , besonders die in Deutschland ..Friede und Stille pur !
Eure Tulpen sind eine Pracht , ich kaufte mir gestern welche ($4.00 , 6 Stueck !!!!!) heute werden sie schon braun , schade :-(
Freut Euch an Eurem schoenen Gaertle , die sonnigenTage gehen schnell vorbei , und .....uhhhhhh, der naechste Winter kommt bestimmt !!!
Gruss, Annely

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits