Freitag, 28. März 2008

Gestern . . .

. . . hat er mich mal wieder voll erwischt, der Morbus Meniére. Obwohl mein Hörsturz schon 16 Jahre zurück liegt, überfallen mich diese Schwindelattacken, begleitet von heftiger Übelkeit, von Zeit zu Zeit immer wieder. Zum Glück sind sie nicht von langer Dauer.

Stellar - 29. Mär, 18:04

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Das muss schrecklich sein, ich hatte schon mal in Deinem Blog von Morbus Meniére gelesen.
Mir reichts schon, wenn ich mal wieder Kreislaufprobleme und Bluthochdruck habe, dann ist mir auch so schwindelig und übel. Schwindel empfinde ich mit als das unangenehmste überhaupt, da mag ich dann auch gar nicht mit dem Rad oder Auto fahren, nicht fernsehen, lesen oder so. Alles dreht sich. Bäh. Man kann sich noch nicht mal hinlegen, da denke ich ja, ich bin im Karussell.

stellinger - 30. Mär, 13:45

Gegen den Bluthochdruck . . .

. . . solltest Du etwas unternehmen und ihn vor allem sehr regelmäßig kontrollieren (lassen). Ich nehme schon Jahre lang Medikamente ein, um ihn zu regulieren.
Trick_17 - 31. Mär, 13:49

Ich leide momentan auch schon wieder darunter, glücklicherweise auch nicht so heftig. Manchmal ist es so schlimm, dann kann ich nicht laufen, und übergebe mich in einem fort. Und das stundenlang. Man traut sich gar nicht mehr raus, und man kann nur abwarten bis es vorüber ist.

Aber ist gibt es auch immer wieder lange Phasen, wo man vollkommen beschwerdefrei ist. Drücken wir uns mal die Daumen, dass wieder so eine kommt. ;-)

stellinger - 31. Mär, 16:58

Wünschen wir uns . . .

. . . mal gegenseitig gute Besserung, liebe Evi! Ich habe das Gefühl, daß die Pausen zwischen den Attacken immer länger werden.
Alles Gute für Dich und
LG
Jürgen
Trick_17 - 1. Apr, 11:47

Übrigens...

meine längste Pause war über 4 Jahre. Eigentlich dachte ich, dass es ganz weg ist, aber war doch nicht so. Aber mit so langen Pausen kann man doch leben, oder? ;-)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits