Dienstag, 25. März 2008

Das war's . . .

Das Osterfest hätten wir also wieder "bewältigt". Wettermäßig war es eigentlich doch besser als von den Wetterfröschen angekündigt – jedenfalls am Sonntag. Etwas wärmer hätte es sein können, aber das lag wohl an dem reichlich verfrühten Termin. So frühe Ostern gibt es übrigens erst wieder in 160 Jahren. Hab' ich irgendwo gelesen, aber ob's stimmt?
Die nächsten höheren Feiertage sind dann wohl Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Ende Mai die wohl wichtigsten Tage im Frühahr: Unser FRÜHLINGSURLAUB! Yipppiieee!

Frau Waldspecht - 25. Mär, 14:13

Ja - glücklicherweise sind die Feiertage vorbei ;-) ...
Das nächste so frühe Osterfest ist im Jahre 2285 .
Bis dorthin haben wir noch etwas Zeit ...
Das späteste ist dann im Jahr 2038. Ob wir das noch erleben werden?
Wir müssen nicht mehr ganz so lange auf unseren Frühlingsurlaub warten. Uns treibt's aber in den Norden. Hoffentlich in einen sonnigen Norden. Euer Quartier sieht aber sehr gemütlich aus ...
Sied's dort schon häufiger gewesen?
Dir liebe Grüße und eine ordentliche Portion Vorfreude!

oceanphoenix - 27. Mär, 10:56

wenn ich mir das so anschaue ..

bekomme ich sofort Lust, in den Urlaub zu starten ;) Eine schöne gemütliche Unterkunft in toller Umgebung habt Ihr Euch da ausgesucht! und Vorfreude ist ja eine der schönsten Freuden :)

Ganz liebe Grüße an dich, und dass die Sonne bald durch die Wolken kommt,

wünscht dir Ocean :)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits