Sonntag, 23. März 2008

Ostersonntag . . .

. . . im wahrsten Sinne des Wortes. Danke, Luposine, daß Du uns "Klärchen" in den Norden geschickt hast. Es ist zwar kalt, aber windstill und der Himmel ist knallblau.
Gestern Abend wäre uns auf dem Hamburger Dom bei - 3° und starkem Nordostwind fast die Nase abgefroren, aber mit ein paar Bechern heißem Met (Honigwein) und heißer Schokolade haben wir von innen geheizt.


Hier folgen ein paar Farbtupfer des bunten Treibens.

picCube-Bilderhosting
Die obere Gondel befindet sich in 60 m Höhe

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting
Luposine - 23. Mär, 15:46

Bitteschön, gern geschehen - dafür schneit's jetzt bei uns wieder :)))

Aber der Osterhas konnte seine Eier für die Kids noch draußen verstecken, also passt das schon, den restlichen Tag machen wir es uns gemütlich und brauchen bei dem Wetter nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei haben :)

Schöner bunter Rummel - da wär ich auch gern dabei gewesen :)

Liebe Grüße, genieß das Klärchen, es sei dir von Herzen gegönnt :)
Eveline

st.pauli - 24. Mär, 16:46

Ostersamstag

es war verdammt kalt, die beine ware rot unter der Jeans, aber ein weiterer Met schaffte da Abhilfe

stellinger - 25. Mär, 11:21

Ich würde gern . . .

. . . mal wissen, wer sich hinter dem Nick "st.pauli" versteckt.
oceanphoenix - 25. Mär, 11:03

schöne Impressionen ..

von eurem Kirmesbesuch sind das, lieber Jürgen :) aber daß es dort ganz schön eisig war, glaube ich gleich ;) gut, daß man sich auch ein bisschen von innen aufwärmen kann *gg*

An die Tamagotchi kann ich mich noch erinnern, hatte das aber nie *g* finde es einfach zu abstrakt, weil nicht lebendig ..

liebe Grüße an dich,
Ocean :)

stellinger - 25. Mär, 11:16

Das Monsterchen . . .

. . . wäre mir auch lieber, liebe Ocean!
HG Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits