Montag, 10. März 2008

Blumiges

Schon wieder rast ein Orkan auf Norddeutschland zu. Die britische Insel hat er schon fest im Griff. Hoffentlich läßt Petrus diesen Elch Kelch an uns vorüber ziehen. Zum Trost ein paar leuchtende Blüten vom vergangenen Jahr.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting
Luposine - 10. Mär, 17:48

Heute schien noch die Sonne von blau, aber der Wind nimmt zu und bringt... ... Schnee....
Die Ostergäste werden darüber sehr erfreut sein, also immer her damit, noch ist Winter :)

Lilien mag ich ganz besonders gern, schöööön :))

Hab eine schöne Woche, genieß!
LG Eveline

Frau Waldspecht - 10. Mär, 22:09

Wunderschöne Blumen, da geht das Herz auf.
Solche Farbtupfer kann man gut gebrauchen ...
Die untere Blume - eine Schwertiris?
Liebe Grüße, Anette

Trick_17 - 11. Mär, 08:48

Schön ;-)

Bald zeige ich auch mal Blümchen, ich habe festgestellt, dass ich doch nicht unbedingt einen braunen Daumen habe *g*

Gestern Abend war es bei uns schon recht windig, scheint sich aber gegeben zu haben. Die Sonne ist da!

LG Evi

Seepferdchen - 13. Mär, 19:24

Lieber Jürgen,
hab vielen Dank für Deine Nachricht.
Du hast schon Recht, seit dem Urlaub ist es schon wieder eine Zeit her. Puh, wie die Zeit vergeht.
Oft ziehe ich mich so ein Stück zurück und das mache ich jetzt wahrscheinlich auch wieder... Wir hatten im Januar einen Trauerfall in der Familie, der mich doch sehr mitgenommen hat. Weiter lese ich wieder sehr viel und gehe regelmäßig zum Sport, so daß meine Freizeit doch recht ausgefüllt ist.
So schön der Kontakt zu anderen Menschen über das Netz ist, so sehr habe ich aber auch bemerkt, daß ich den Kontakt im normalen Leben vernachlässigte. Nun bin ich wieder viel mit Freunden zusammen, was mir einfach sehr gut tut.
Ich hoffe, daß es Dir gut geht.
Paß gut auf Dich auf.
Liebe Grüße von
Gudrun, die schon wieder auf dem Sprung ist, weil wir gleich ins Kino gehen wollen.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits