Mittwoch, 9. Januar 2008

Gestern auf PRO 7

Uri Geller sucht einen Nachfolger, der seiner würdig ist. Eigentlich liebe ich Zauberkunststücke. Gestern Abend konnte ich mich aber einiger Grinser nicht erwehren. Warum mußte die ganze Show so bedeutungsschwanger und mystisch angerichtet werden? Wäre es nicht viel ehrlicher, wenn die "Showstars" und eventuellen Geller-Nachfolger sagen würden: Hallo Leute, ich habe da einen ganz tollen und sehr teuren High-Tech-Trick gekauft, habe lange bis zum Umfallen geübt und beherrsche ihn jetzt perfekt.
Ich möchte mal wissen, wie viele der Zuschauer tatsächlich geglaubt haben, zwischen all' den Werbeblöcken irgendwelchen übernatürlichen Fähigkeiten beiwohnen zu dürfen.
oceanphoenix - 10. Jan, 09:23

:)) Hoffe, das glaubt ...

niemand. Ich finde, das grenzt an "Verdummung" .. wenn man den Leuten wirklich suggerieren will, daß sie es da mit übernatürlichen Dingen zu tun haben. Hab allerdings nur mal eine Vorschau gesehen ...

Hoffentlich geht's dir inzwischen wieder besser? ich drück die Daumen, dass der Drehschwindel nicht wiederkommt.

Gerade hab ich mir mal dein Fotoalbum von Travemünde angeschaut .. und sehnsüchtig in Erinnerungen geschwelgt ;) dort waren wir im Rahmen von Ostsee-Urlauben schon ein paarmal - zuletzt im Sommer. Einfach wunderschön, deine Bilder.

Ich wünsch dir einen angenehmen Donnerstag :)

ganz liebe Grüße an dich,
Ocean :)

Trick_17 - 10. Jan, 11:55

Manchmal...

bin ich echt froh, dass mein Hörvermögen für solche Shows unzureichend ist. Deswegen schaue ich so etwas erst gar nicht. Mir wird viel "Schrott" erspart. *g*

LG Evi

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits