Sonntag, 9. Juni 2013

Zerknirscht und reumütig . . .

. . . kehre ich an den Ort meiner bescheidenen literarischen Ergüsse zurück. Die schöpferische Schreibpause tat mir gut, zumal ich sie zu einer mehrwöchigen Erholungsphase genutzt habe. Dabei kam, neben meiner Lumix, u. a. auch wieder meine kleine Kodak-Videokamera zum Zuge, mit der ich einige Erinnerungen festhalten konnte.

Es ist ja nicht so, dass es NUR geregnet hat. Auch einige sonnige Tage wurden uns beschert und es gab sehr viele Gelegenheiten, dem Einheitsgrau im Tal zu entfliehen.





















Ein paar aktuelle Videos könnt Ihr Euch, wenn Ihr mögt, schon mal bei VouTube anschauen.

http://youtu.be/9iyzovYf0O8
http://youtu.be/kxGDeDkOcQw
http://youtu.be/0LVYt9UPFQY
http://youtu.be/JU1YFGMOHD4

So, und damit seid Ihr erst einmal eine Weile beschäftigt und ich kann wieder pausieren. Ich wünsche Euch einen positiven Einstieg in die neue Woche.

Euer

Irmi (Gast) - 9. Jun, 14:50

Schön, dass du wieder da bist. Du wurdest vermisst.
Tolle Aufnahmen hast du mitgebracht.
Einen lieben Gruß schickt
Irm

miyelo - 9. Jun, 15:12

Also weniger schöpferische Pause als Urlaub - da hast du uns aber an der Nase herumgeführt, lieber Jürgen. Schön, dass man von dir wieder was zu sehen bekommt. Die Bilder sehen nach einem sehr schönen Urlaub aus, auch wenn es sicher kalt war, wie das Thermometer zeigt. Das war es hier bei uns aber auch.
Herzliche Grüße von der
Mainzauber-Elke

kelly (Gast) - 9. Jun, 16:55

wohlverdienten urlaub und mit frischen kräften wieder dabei.
die wolkenfotos sind schon sehr beeindruckend und wieder waren die berge das bevorzugte feriengebiet.
schön hier neue eindrücke präsentiert zu bekommen!
lg kelly

Lemmie (Gast) - 9. Jun, 20:31

Lieber Jürgen!
Schön, dass Du wieder hier bist.
Es ist ja keine Verpflichtung, ständig Beiträge zu schreiben.
Danke für die Fotos, die Videos werde ich noch betrachten.
Lieben Gruß
Lemmie

Jutta (Gast) - 9. Jun, 22:25

Lieber Jürgen,

wenn Du wüsstest wie sehr ich Euch beneide. Am liebsten würde ich meine Koffer packen und dorthin fahren. Wir haben viele Jahre in Tirol Urlaub gemacht. Vieles was Du hier zeigst, kenne ich. Jedesmal wenn wir dort ankamen nach der langen Fahrt von Berlin, habe ich gedacht: Wenn der liebe Gott ein Paradies geschaffen hat, dann muss es hier sein.
Vielen Dank für Deine wunderschönen Filme und Bilder.

Liebe Grüße
Jutta

Elisabetta1 - 10. Jun, 18:04

Willkommen zurück!!!!!
Schön, dass Du wieder da bist und uns mit herrlichen Bildern verwöhnst.
Die Videos kommen heute auch noch dran.
Liebe Grüße und alles Gute.

Träumerle Kerstin (Gast) - 11. Jun, 09:32

Lieber Jürgen. Wie schön, wieder von Dir zu lesen. Schon diese kleine Auswahl an Bildern zeigt, was für einen schönen Urlaub ihr doch wieder hattet. Nun ja, fürs Wetter kann keiner was. Hattet ihr auch Schnee?
So, nun geh ich mal Filmchen schauen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anke (Gast) - 11. Jun, 12:22

Lieber Jürgen,
das war also deine Pause; dachte ich mir schon. Wunderschöne Urlaubsfotos und Videos, die ich mir später erst anschaue, mit gebracht. Schade, dass das Wetter teilweise nicht so einladend war, aber ich denke, ihr konntet euch dennoch gut erholen.

Dir wünsche ich noch einen schönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Träumerle Kerstin (Gast) - 12. Jun, 09:53

Lieber Jürgen. Habe mir alle Filmchen angeschaut. Soso, eine Lokalität "Zum Biber" gibt es da, würde glattweg hier zu uns passen.
Ist das die Almhütte - hach, jetzt ist der Name wieder weg - wo Du letztes Jahr gefilmt hast, auch innen?
Bitte nicht so lange pausieren. Ich denke, Du kannst uns noch so einiges an Bildern präsentieren.
Liebe Grüße von Kerstin.

Waldameise (Gast) - 12. Jun, 13:33

Lieber Jürgen,

der Spruch, der deine erste zwei Videos ziert, ist so treffend. Ich liebe Tirol ja auch so sehr und wär gern noch viel öfter dort. Deine Fotos und Filme sprechen ja auch für sich. Schön, dass man dank deiner Filme direkt an der Fahrt dorthin teilnehmen kann. Besonders für Menschen, die niemals dazu in der Lage sein werden, eine richtig schöne Freude. Eure Unterkunft sieht auch sehr einladend aus. Ich glaube dir gern, dass ihr die Zeit genossen habt.

Einen lieben Gruß schickt dir
die Waldameise

widder49 - 13. Jun, 07:46

Das

Wetter ist (fast) Nebensache, wenn die Landschaft so schön ist!
Gruß in den Norden
von Gisela

Karl-Heinz (Gast) - 14. Jun, 23:31

Urlaub

Schoen, dass wir zumindest bildlich mit Euch im Urlaub sein konnten. Danke Dir uebrigens nochmal fuer Deine E-mail aus dem Urlaub.
Auf dem einen Video-Clip bin ich schon mal von Hamburg mit Euch nach Niederndorf gefahren, die anderen Video-Clips muss ich mir noch ansehen.
Gruss aus dem mehr als reichlichen warmen NW-Arkansas. Ich habe gerade auf das Thermometer gesehen - im Schatten - 39 Grad Celsius. Durch die Klimaanlage ist es im Haus nur 28 Grad.
Ein angenehmes Wochenende, Karl-Heinz

Ocean (Gast) - 19. Jun, 08:08

Wowww ..

lieber Jürgen, also nun hätt ich fast diese wunderbaren Aufnahmen von dir verpaßt. Momentan kann ich wirklich nur ganz gelegentlich mal in einzelne Blogs schauen, die Zeit ist so knapp.

Wie gut, dass Ihr auch ein paar sonnige Tage hattet in Eurem Urlaub - denn insgesamt war das Wetter in der Zeit ja eher unterirdisch - so wie die Temperaturen, die du ja auch eindrucksvoll fotografiert hast.

Der Regenbogen ..ein Traum :)

Danke fürs Mitnehmen und für deine lieben Kommentare,

ich schick dir sonnige Grüße in den hohen Norden ..falls Ihr es auch heiß habt, Abkühlung kann ich keine schicken, wir sind morgens um halb 7 schon bei 23,5 Grad und unterm Dach, wo ich sitze, hat es 31 Grad ...

Alles Gute :)
bis zum Wiederlesen,
Ocean

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits