Freitag, 9. September 2011

Eine lange Reise

Bilder hochladen

Gestern gab es für uns eine freudige Überraschung, als ich den Briefkasten öffnete. Ein dicker Umschlag fiel mir entgegen, der eine lange Reise hinter sich hatte. Darin befanden sich vier DVDs mit spannenden Videos und Diashows, die mir mein langjähriger Mailfreund Werner aus Kanada geschickt hatte. Die Aufnahmen hatte er auf seinen zahlreichen Autotouren durch Kanadas Wildnis gemacht.

Bilder hochladen

Ein, vielleicht sommerliches, aber auf jeden Fall erholsames Wochenende wünscht Euch

Euer
Bilder hochladen

Lieber Jürgen,
kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Ich freu mich mit Dir, konnte ja schon kleine Filmchen Deines Freundes sehen. Und aus so einem fernen Land eine Überraschung zu erhalten ist schon was Besonderes.
Ich wünsche auch euch ein sturmfreies und hoffentlich sonniges Wochenende.
Herzliche Grüße von Kerstin.

Ocean - 9. Sep, 15:41

Oh wie schön, lieber Jürgen ..

da wünsche ich dir beim Anschauen viel Spass! das ist ja wie Eintauchen in eine andere Welt ..solche Bilder und Filme zu genießen.

Was ich ja besonders klasse finde - die Kreuzspinne, die deine Gattin so toll eingefangen hat. Super Bilder sind das. Ich hab vor Spinnen keine Angst, finde sie faszinierend. Allerdings gehör ich zu denen, die "rennen", wenn sich eine Wespe oder Hornisse nähert *g* ok, nicht ganz so schlimm ..aber diese Insekten mag ich nicht.

Euch beiden ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende und liebe Grüsse aus dem verregneten Süden (soll besser werden ;) )

Ocean

miyelo - 9. Sep, 16:08

Na, da kann das Wochenende ja kommen, lieber Jürgen. Hoffen wir, dass es schön wird - sonst eben Diashows gucken!

Herzliche Grüße
Elke (Mainzauber)

P.S. Die Sache mit dem Stativ ist gar nicht so verkehrt. Nur nochmal nach Polen deshalb - nee, zu weit *lach*.

stellinger - 9. Sep, 16:26

Nein, Elke, deswegen mußt Du nicht noch einmal nach Polen reisen, aber es gibt vielleicht mal eine ähnliche Sutuation, in der Du einen "langen Arm" brauchst.

LG Gürgen
Lemmie (Gast) - 9. Sep, 17:10

Lieber Jürgen!
Es ist immer wieder faszinierend, wie viele Kontakte durch das Net geknüpft werden.
Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder.
Lieben Gruß
Lemmie

Jutta (Gast) - 9. Sep, 18:16

Lieber Jürgen,

dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Anschauen und Dir und Deiner Frau ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Irmi (Gast) - 9. Sep, 20:31

Lieber Jügern,
kann ich mir denken, dass die Freude groß war.
Ist etwas für die nun anstehenden langen Herbst- und Winterabende.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht
Irmi

Susanne (Gast) - 10. Sep, 23:55

Lieber Jürgen,
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie man sich freut, wenn man ein Päckchen bekommt, dass eine solch weite Reise hinter sich hat. Diese DVDs wecken vielleicht das Fernweh in Dir und sind für die langen Herbst- und Winterabende bestimmt eine gute Unterhaltung. Obwohl ich wahrscheinlich nicht warten könnte und sie mir sofort ansehen müsste ;-)

LG und auch Dir einen schönen Sonntag

Waldameise (Gast) - 11. Sep, 14:03

Lieber Jürgen,

welch tolles Geschenk. Das richtige für stürmisch-kalte Herbstabende, gell? Kanadas Wildnis hat einiges zu bieten, da sind spannende Filmstunden vorprogrammiert. Du wirst uns doch ein wenig darüber berichten? Ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsch dir und deiner Frau schon heute viel Freude dabei.

Liebe Grüße von der Waldameise

stellinger - 11. Sep, 14:15

Wie wäre es . . .

. . . mit einer abenteuerlichen Kostprobe, liebe Andrea?
http://www.youtube.com/user/wesmiller658#p/u/8/cP9Xp-vHAv8

Liebe Sonntagsgrüße
Jürgen
Brotbaecker (Gast) - 11. Sep, 22:49

Zwar war es heute noch recht warm, doch der Herbst lässt bestimmt bald seine Vorboten regieren. Da ergibt sich gewiss eine Gelegenheit das Material zu sichten und von schönen Gegenden und Sommer zu träumen. Wir wünschen Euch dafür die notwendige Muße.
Herzliche grüße senden Micha - Der Brotbaecker un sin Fru

Katinka (Gast) - 12. Sep, 13:23

Hallo Jürgen,
das ist ja wirklich eine schöne Überraschung!
Da sind bestimmt faszinierend Eindrücke zu sehen.

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits