Freitag, 5. August 2011

Bei twoday.net . . .

. . . habe ich einmal angefragt, woran es liegen kann, dass Eure Kommentare so oft verschwinden:

stellinger - 30. Jul. 2011, 10:55
Obwohl die Kommentatoren nach längeren Kommentaren zunächst auf "Neues Bild" klicken, dieses neue Wort sofort speichern (abschicken), wird ihnen "erzählt", sie hätten sich vertippt. Das passiert denen nicht einmal, sondern mehrere Male hintereinander. So oft kann man sich gar vertippen.

Hier die Antwort:

skydance - 1. Aug. 2011, 14:12
Aha, dann geht's also um anonymes kommentieren. Dabei gibt es verschiedene Sicherheitsprüfungen. Wenn die vom System des kommentators blockiert werden, ist kein Kommentar möglich. Das kann beispielsweise ein unterdrückter Referrer sein, oder eine während des Vorgangs wechselnde IP-Adresse (wobei letzteres heute eher ungewöhnlich wäre). Auch wenn es zu lange dauert von Formular-Aufruf bis absenden (mehr als eine halbe Stunde, glaube ich), kann es zu diesem Problem kommen.

Ich wünsche allen Besuchern ein entspanntes Wochenende.

Euer
Bilder hochladen
Jutta (Gast) - 5. Aug, 16:06

Lieber Jürgen,

muss man die Antwort jetzt verstehen????

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

stellinger - 5. Aug, 16:25

Leider . . .

. . . verstehe ich die Antwort von twoday.net auch nicht. Es gibt ja auch Wichtigeres.

Liebe Grüße
Jürgen
Ocean - 5. Aug, 17:45

Lieber Jürgen, ich bin ja

hier "dauer-angemeldet" bei twoday, am anderen Rechner allerdings nicht. Und da ist es mir auch schon passiert, und zwar wenn ich den Kommentar nicht gleich abgeschickt habe (aber deutlich weniger Zeit als eine halbe Stunde - da reichen schon ein paar Minuten) dann stimmte das Captcha-Wort bereits nicht mehr.

Einen Account bei Twoday anlegen lohnt allemal - und dann angemeldet bleiben - dann hat man das Problem nicht :)

Ich wünsch dir und deiner Gattin ebenfalls ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne,

liebe Grüsse, Ocean :)

Elke (Gast) - 5. Aug, 23:58

Diese Antwort ist ziemlicher Quatsch! Ich habe noch nie anonym kommentiert und wechsle auch keine IP Adresse.
Lieben Gruß
Elke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits