Montag, 1. August 2011

M wie Makro — 5

Heute folgt der vorläufig letzte Teil dieser Reihe, damit es nicht langweilig wird. Die Fotos sind auch relativ einfach zu erraten – denke ich mal.

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Wenn diese Reihe fortgesetzt werden soll, dann lasst es mich bitte wissen.

Euer
Bilder hochladen

Lieber Jürgen,
ich lass es mir nicht nehmen und schau heut wieder hier rein, obwohl ich jetzt zu tun hätte.
Also heut ist es doch schwieriger - für Frauen :-)
Nr. 1: wie heißen bloß diese kleinen Blockbatterien, wo man Plus und Minus nebeneindander hat?
Nr. 2: Da muss ich passen, keine Ahnung.
Nr. 3: die Spitze von einem Schlüssel.
Nr. 4: eine Rolle Klebestreifen oder Klebeband.
Nr. 5: Hab jetzt so lange drauf gestarrt, aber komm nicht drauf. Da kann man irgendwas einhängen würde ich sagen.
Nr. 6: Technik, eine Verbindung von Kabeln, Metall mit Gewinde - bloß was?
Ich schau später noch mal rein, was die anderen so raten.
Einen lieben Gruß zum Montag von Kerstin aus dem immer noch nieselfeuchten Königsbrück.

stellinger - 1. Aug, 14:23

Liebes Träumerle,

danke, dass Du wieder mitgeraten hast. Vielleicht fällt Dir ja noch zu den anderen Bildern etwas ein.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Jürgen
Susanne (Gast) - 1. Aug, 15:40

Schade, dass dies der letzte Teil der Makrofotos ist :-(

1. würde ich wieder für einen Druckknopf halten, doch nachdem ich Kerstins Kommentar gelesen habe, glaube ich, dass sie Recht hat.
2. Ganz schwierig..... vielleicht das obere Ende eines Kugelschreibers?????
3. Schlüssel
4. Klebebandrolle
5. Ende eines USB-Sticks
6. Verschluss von einem Schlüsselring

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Susanne

stellinger - 1. Aug, 16:23

Auch nicht schlecht, liebe Susanne.
Vielleicht setze ich die Serie irgendwann mal fort.

Liebe Grüße
Jürgen
Elisabetta1 - 1. Aug, 19:55

Ha Ha Ha.....

....relativ einfach zu erraten - warum komme ich dann nicht auf Anhieb drauf???? ;-)))
1. Batterie Plus&Minus
2. keine Ahnung
3. Schlüsselspitze
4. Klebeband
5. es klickt nicht bei mir
6. Schraubverschluß, vielleicht von einem Schmuckstück?

Ich mag gerne weiterraten!!!!!!
Liebe Grüße Elisabetta

Elke (Gast) - 1. Aug, 21:36

Ganz schön metallisch heute und wirklich nicht leicht. Ich versuche auch mal mein Glück:
1) Plus - Minus Pole am 9 Volt Block
2) Kugelschreibermine?
3) Ende eines Zylinderschlossschlüssels
4) Rolle Tesa
5) USB Stecker
6) Auf jeden Fall ein Verschluss, rechts und links geht der in einen Draht über.
Lieben Gruß
Elke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits