Donnerstag, 2. Mai 2013

Viel Arbeit gab's . . .

. . . und noch mehr Moos. Gestern durfte ich mal faul sein. Dafür ging es heute dem Moos in den Wiesen an den Kragen. Vor und hinter dem Haus war kaum noch Gras vorhanden. Alles war vom Moos überwuchert.



Anschließend ging es ans Zusammenharken, was schon ein paar Kubikmeter erbrachte. Morgen geht es weiter. Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht regnet.

Euer

Irmi (Gast) - 2. Mai, 19:41

Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass in diesem
Jahr das Moos - das ich sonst liebe - überhand nimmt.
Liebe Grüße
Irmi

Huhu lieber Jürgen. Da bin ich wieder! Und mein erster Weg führt mich zu Dir.
Ganz schön Arbeit hast Du Dir da aufgebrummt. Übernimm Dich nur nicht gleich.
Hier ist das Wetter nicht so schön, es ist kalt und nieselt. Schnupfenwetter wie im Herbst.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

widder49 - 2. Mai, 22:35

Junge, Junge...

so viel Arbeit!
Gruß in den Norden
von Gisela

Susanne (Gast) - 2. Mai, 22:38

Falls Du Langeweile hast, dann kannst Du gerne bei uns im Garten weiter machen ;-)

Lemmie (Gast) - 2. Mai, 22:41

Lieber Jürgen!
Hoffentlich hält das trockene Wetter aus.
Gutes Arbeiten wünsche ich Dir
Lemmie

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits