Freitag, 22. Juli 2011

Bonjour tristesse

www.pic-upload.de

Das ist mein neuer Bilderdienst, nachdem sich der andere so sang- und klanglos und ohne Vorankündigung verabschiedet aus dem Staub gemacht hat.

Für Eure Worte des Bedauern bedanke ich mich freundlich, aber leider ist dieser Zustand nun nicht mehr zu ändern. Dadurch lasse ich mich aber nicht entmutigen. Zum Glück gibt es meine im Blog veröffentlichten Fotos noch im Original, jedenfalls die meisten. Das gleiche ist mir vor ein paar Jahren schon einmal mit meinem damaligen Blog passiert. Seit dem bin ich bei twoday.net.

Bilder hochladen

Das heutige Wetter passt mal wieder wunderbar zu meiner heutigen Stimmung. Der zugedeckte Strandkorb wartet noch auf uns und bessere, wärmere Tage . . .

Bilder hochladen

. . . statt dessen hängen Regentropfen an der Scheibe und rinnen herunter wie Tränen.

Euer
Bilder hochladen
Elke (Gast) - 22. Jul, 18:12

Hallo lieber Jürgen,
dein letzter Satz assoziiert, dass du vermutlich weißt, was bei Kerstin los ist, aber ich will nicht fragen. Sie wird es uns erzählen, wenn der Zeitpunkt dafür da ist. - Wir haben mit dem Wetter heute mehr Glück, es ist am Nachmittag sogar noch richtig schön geworden. - Ich wünsche dir, dass du mit dem neuen Bilderdienst mehr Glück hast.
Lieben Gruß und ein "brauchbares" Wochenende -
Elke

stellinger - 23. Jul, 09:59

Liebe Elke,

ja, ich weiß es, möchte aber Kerstin nicht vorgreifen. Du hast sehr gut "zwischen den Zeilen" gelesen!

LG Jürgen
Karl-Heinz (Gast) - 22. Jul, 19:02

Man kann sichauf nichts verlassen

Ja Jürgen, über die Jahre habe ich auch viele Überraschungen im Internet erlebt, dass wieder ein Server pleite gemacht hat und meine Beiträge samt Bilder weg waren. D.h. die Bilder hatte ich natürlich weiterhin in meinem PC. Wie Du auch verfolgt hast, bin ich damals mit meinem Blog umgezogen und ich kann nur hoffen, dass es weiterhin zufriedenstellend funktioniert. Mit meinen Webseiten musste ich schon paarmal umziehen. Leider verliert man dabei bischen das Interesse.
Ich bin sicher, dass bei Euch in Hamburg das Sommerwetter wieder zurück kommt.
Ein angenehmes Wochenende wünscht Dir und Deiner Frau,
Karl-Heinz

Jutta (Gast) - 22. Jul, 21:36

Liebe Jürgen,

bei uns sieht es hier nicht viel besser aus. Den ganzen Tag Regen ohne Unterlass und stürmischer Wind.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau aber trotzdem ein schönes Wochenende. Vielleicht wird es ja noch was.

Liebe Grüße
Jutta

Lemmie (Gast) - 23. Jul, 09:41

Lieber Jürgen!
So ähnliches Wetter ist auch bei uns. Mir tun die Menschen Leid, die nur zwei oder drei Wochen Urlaub machen können, weil sie berufstätig sind. Wenn diese Zeit dann im wahrsten Sinn ins Wasser fällt, ist es schlimm. Als Pensionistin ist das kühlere Wetter für mich auch ein wenig erholsam von der vorherigen Hitze.
Lieben Gruß
Lemmie

stellinger - 23. Jul, 10:03

Wir mögen es auch nicht so heiß, aber trockener und sonniger. So um die 25° bei leichtem Wind, das wäre schön.

LG Jürgen
Rita (Gast) - 23. Jul, 17:08

Und hier fehlt der Regen. Alles ist sehr trocken.
Aber in der Kölner Bucht kennen wir das schon, wenn
ringsherum die Erde in Wasser versinkt, müssen
wir um jeden Tropfen dankbar sein.
Viele Grüße
Rita

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits