Donnerstag, 21. Juli 2011

Wer hat mein Blog so zerstört?

Bilder hochladen

Heute wunderte ich mich, dass sämtliche Bilder meines Blogs verschwunden sind. Ich hatte sie immer bei www.piccube.de hochgeladen und den Link in mein Blog eingefügt. Auf der Website von Piccube hat sich jetzt aber ein anderer breitgemacht und alle meine Fotos werden wohl auf Nimmerwiedersehen im Nirvana verschwunden sein. Ich könnte k****n!

Euer
Bilder hochladen
Lemmie (Gast) - 21. Jul, 18:21

Lieber Jürgen!
Seit langer Zeit nutze ich die Möglichkeit, bie "Bilder hochladen" meine Fotos zu deponieren. Ich bin sehr zufrieden damit.
http://www.bilder-hochladen.net/
Lieben Gruß
Lemmie

Elisabetta1 - 21. Jul, 20:45

Oh, wie böse!!!

Ging das jetzt alles ohne jegliche Voranmeldung? Kein Hinweis, daß sich eine Änderung anbahnt?
Das tut mir sehr leid für Dich, schade um all die tollen Bilder.
Kann man eigentlich die Beiträge der Website irgendwo auch speichern?
Hoffentlich sind sie irgendwo "zwischengelagert" ;-(((

Thor (Gast) - 21. Jul, 20:51

Ohhhh

das tut mir wirklich wahnsinnig leid. Das Ihnen da speiübel ist, kann ich verstehen. Es ist eben doof, mit diesen Kostennix-Anbieter, von jetzt auf gleich verschwinden die einfach so. Aber ich glaube, mein Gemümmel hilft Ihnen eigentlich auch nicht! Ihr Thor Löwenherz

Elke (Gast) - 21. Jul, 20:55

Lieber Jürgen,
das ist echt Schrott! Mir war das gestern schon aufgefallen, als ich im Feedreader was von "Test" gelesen habe, aber dann nichts mehr erschien. Ich will jetzt nicht klugsche+++ern, aber das ist das Risko bei solchen Kombinationen aus Umsonstblog und irgendwo hochladen. Deshalb kann ich nur immer wieder raten, legt euch für ein paar Euro im Monat bei einem guten Hoster Webspace zu und das Problem ist gelöst. Vielleicht hast du vor Kurzem meinen Lobgesang auf meinen Hoster in meinem Blog gelesen. Ich kann nur sagen: sehr empfehlenswert, es lohnt sich.
Lieben Gruß
Elke

Jutta (Gast) - 21. Jul, 21:02

Lieber Jürgen,

das ist natürlich wirklich ärgerlich. Da wäre ich auch richtig sauer. Tut mir wirklich leid für Dich. All die schönen Fotos einfach weg. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber hast Du sie nicht zu Hause auf einer CD?

Liebe Grüße
Jutta

Irmi (Gast) - 21. Jul, 21:52

Lieber Jürgen,
habe ich heute schön des öfteren gelesen, dass die Bilder einfach verschwunden sind. Das ist ärgerlich.
Aber es gibt Dein Blog noch - und das ist die Hauptsacahe.
Liebe Abendgrüße sendet Dir
Irmi

Ocean - 22. Jul, 14:12

So ein Ärger ...

lieber Jürgen, dass du jetzt stinksauer bist, kann ich mehr als gut verstehen. Dass die sich einfach ohne Ankündigung vom Acker machen, ist unglaublich. Auch wenn es kostenfrei ist ..wenigstens eine vorige Warnung hätten sie doch veröffentlichen können, dass man noch was unternehmen kann. Es tut mir wirklich leid ...

Hoffentlich kannst du dennoch das Wochenende genießen und findest für deine künftigen Bilder eine gute Alternative. Lemmie hat ja schon etwas geschrieben ... Ich zahl immer ein paar Dollar im Jahr und hoste meine Bilder unbegrenzt bei fotki.com, weil der Webspace in meinem Blog schon aufgebraucht ist - bei den Bildermengen, die ich habe, lohnt sich das, und fotki ist absolut klasse.

Ganz liebe Grüße zu Euch beiden!

Ocean

Frau Momo (Gast) - 23. Jul, 09:12

Das ist ja super ärgerlich. Da hätte ich wohl auch laut Sch***e geschrien.
Kann uns zum Glück nicht passieren, weil wir uns eigenen Webspace leisten, über den wir Bilder hochladen.

Sara (Gast) - 25. Jul, 12:37

Leider hat es das schon immer und wird es das auch immer wieder geben. Denn wirklich sicher sind Fotos nirgends, außer vielleicht auf einem eigenen Webspace. Einfach über Nacht schließen manchmal Anbieter und dann steht der Blogger ohne seine Bilder da ;-) Das alles nachzuarbeiten schafft kein Mensch!

Ich würde aber zu picasa gehen, da sind sie derzeit relativ sicher. Bilderhochladen und ähnliche KOSTENLOSE Dienste löschen ohnehin nach wenigen Wochen oder Monaten die Bilder, da ihr Speicher sonst überlastet würde.

Lieber Gruß
Sara

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits