Montag, 11. Juli 2011

Gel(d)b regiert die Wel(t)b . . .

picCube-Bilderhosting

Dieser Kaktus hatte bisher immer weiße Blüten. Seitdem er draußen auf der Terrasse steht und zusammen mir einem, der rote Blüten treibt, in einem Topf „wohnt“, bekommt er gelbe Blüten. Heute hat sich die erste Knospe geöffnet. Sie ist wunderschön und ihr Duft ist sehr intensiv.

Euer
picCube-Bilderhosting
Jutta (Gast) - 11. Jul, 16:13

Lieber Jürgen,

da waren wohl die Bienchen fleißig. Die Blüte ist ja eine absolute Schönheit schon von ihrer Form her. Aber so in zartgelb sieht sie besonders appart aus.

Liebe Grüße
Jutta

stellinger - 12. Jul, 14:32

Über eine weiße, wie sie es bisher waren, hätten wir uns auch gefreut, liebe Jutta.

LG Jürgen
Anke (Gast) - 12. Jul, 14:05

Wie schön, Jürgen, nun sehe ich die Blüten in allen Positionen.

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

stellinger - 12. Jul, 14:31

Ja, liebe Anke, die Blüte ist von allen Seiten schön anzuschauen.
Dir auch einen schönen Tag und

liebe Grüße
Jürgen
Elke (Gast) - 12. Jul, 15:18

Genau, das war der gestrige Beitrag von dir, bei man mich nicht kommentieren ließ. Dabei wollte ich doch nur schreiben, wie hübsch ich die Blüten finde und diese Farbvariante ist schon eigenartig.
LG - Elke

stellinger - 12. Jul, 15:31

Deine Bewunderung für die Blüte, liebe Elke, kommt auch heute noch nicht zu spät. Danke!

Lieben Gruß
Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 12. Jul, 16:39

Lieber Jürgen, dann hat die weiße Blüte eine wundersame Verwandlung an den Tag gelegt. Vielleicht war sie eifersüchtig auf die Rote und wollte sich ihr ein wenig anpassen. Ich finde sie wunderschön.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 12. Jul, 16:52

Vielleicht . . .

. . . hat der weiße Kaktus über die Wurzeln etwas vom roten Kaktus injiziert bekommen? Wer weiß.
Lieben Gruß von Jürgen
Gitte (Gast) - 18. Jul, 10:27

Wunderschön blüht der Kaktus und perfekt in Szene gesetzt!
Liebe Grüße auch an Ilse
Gitte

stellinger - 18. Jul, 11:58

Vielen Dank für Deinen Besuch, Gitte.

Liebe Grüße
Jürgen und Ilse
Garten Gazelle (Gast) - 9. Aug, 17:45

Farbenmischung – Fantastische Natürlichkeito?

Das ist ja unglaublich! Also von Pflanzenkunde verstehe ich zwar nicht zu viel, aber das scheint ja eine der fantastischsten Phänomene schlecht hin zu sein. Dann müssen die beiden sich ja schnell miteinander angefreundet haben... ;) Liebe Grüße aus Hamburg

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits