Mittwoch, 6. Juli 2011

"Dachschaden" und andere Blüten

picCube-Bilderhosting

Wegen des Dachschadens konnte ich meinen Nachbarn noch nicht erreichen. Statt dessen möchte ich Euch etwas Farbiges aus unserem Garten zeigen.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

Die Hortensien stehen in voller Blüte . . .

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

. . . und auch die Stockrosen sind endlich erblüht. Wegen des miesen Wetters in den letzten Tagen, hat sich die Blüte etwas verzögert, . . .

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

. . . aber auch die Strauchrosen . . .

picCube-Bilderhosting

. . . und der Oleander zeigen ihre hübschen Blüten.

Euer
picCube-Bilderhosting
Elke (Gast) - 6. Jul, 16:40

Hallo Jürgen,
das sind tolle Bilder. Dann bin ich mal gespannt, welche Art "Action" bei dir angesagt ist ;-) Du wirst es uns doch bestimmt noch verraten.
Lieben Gruß
Elke

Meine Hortensie im Topf ist schon abeblüht, aber die im Beet öffnet ihre ersten Blüten. Leider hat sich auch eine rosafarbene Dahlie als rot erwiesen, das ärgert mich. Hatte mich auf kräftiges Rosa gefreut.
Der Oleander hat auch Blüten, hat also das späte aus dem Keller holen verkraftet.
Liebe Grüße aus Königsbrück.

Jutta (Gast) - 6. Jul, 19:00

Lieber Jürgen,

Entschuldigung - beim letzten Kommentar fehlt der liebe Gruß. Da habe ich wieder den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht.

Das ist eine herrliche Blütenpracht und Du hast sie so wunderschön abgelichtet. Es ist ein Genuss, die Fotos anzuschauen.

Liebe Grüße
Jutta

Lemmie (Gast) - 6. Jul, 21:00

Lieber Jürgen!
Solch ein blühender Garten ist Labsal für die Seele - und fürs Auge natürlich auch.
Lieben Gruß
Lemmie

Der Brotbaecker (Gast) - 6. Jul, 21:51

Gott sei dank!

Ganz offensictlich ist der verunglückte Bus, der durch die Feuerwehr im Einsatz weggeschleudert wurde, nicht in eurem Grundstück gelandet.
Die Blüten sind sehr schön und man sieht, dass die Pflanzen sehr gute Pflege haben.
Einen schönen Gruß in die Hansestadt senden Micha - Der Brotbaecker un sin Fru

stellinger - 7. Jul, 09:32

Dascha doll, . . .

Du kannst jo richtig plattdütsch snacken!
Danke för den Grot. Grot zurück, ok an din Fru.

Jürgen un sin Fru

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits