Dienstag, 28. Juni 2011

Viel Lärm . . .

. . . gab es am Sonntagnachmittag auf der Autobahn in Richtung Norden. Etwa 30.000 Biker waren auf dem Weg nach Kaltenkirchen, nördlich von Hamburg. Dort wartete ein (?) Fass gut gekühlten Bieres auf die Motorradfahrer, und jeder wollte wahrscheinlich der Erste sein.

Euer
picCube-Bilderhosting
Ocean (Gast) - 28. Jun, 17:18

das sind ja "Unmengen" ..

von Bikern .. deine Videos geben tolle Einblicke in die Stimmung dort auf der Autobahn - wobei das "Röhren" live sicher noch viel lauter rüberkam. Sehr beeindruckend! hihi, das war sicher mehr als ein Fass Bier (oder - ein Fass für jeden Biker ;) ) was da auf sie wartete.

Das erinnert mich an Daytona Beach in Florida, wo wir 2000 gerade zur alljährlichen Bike Week durchgekommen sind - echter Wahnsinn :)

Super, dass du deinem Arbeitszimmer "zu Leibe gerückt bist" (sieht sehr schön und gemütlich aus!) - Ihr wart echt fleißig, und das bei der Wärme ... Wir haben hier um die 35 Grad. Aber morgen abend soll die Abkühlung kommen.

Liebe Grüße zu Euch :) Ocean

Jutta (Gast) - 28. Jun, 18:22

Lieber Jürgen,

ich habe mal in Arnheim so ein Bikertreffen erlebt. Jeder hatte ein Fähnchen dabei. So konnte man gut erkennen, aus welchen Ländern sie kamen. Das Geknatter war sagenhaft und ohrenbetäubend, deshalb bin ich dann auch bald verschwunden.

Liebe Grüße
Jutta

Frau Momo (Gast) - 28. Jun, 20:31

Wir haben uns das an der Kieler Straße angeguckt. Leider hatten wir die Kamera mit Video Funktion nicht dabei. Unsere SLR´s können das nicht.
Ich traue mich da ja immer nicht hin, obwohl wir auch viele Mopeds gesehen haben. An der A7 wäre für mich natürlich Ende gewesen.
Tolle Bilder hast Du gemacht. Mal sehen, vielleicht sortieren wir unsere ja doch noch mal.

Träumerle Kerstin (Gast) - 28. Jun, 21:09

Und was für Werte da lang jagen! Gigantisch, so eine Anhäufung von gewaltigen Maschinen und Maschinchen. Wir hatten so was ähnliches vor zwei Jahren (hab ich das schon mal erwähnt?). Knapp eine Stunde lang fuhren tausende Mopeds, Motorräder und ähnliche Fahrzeuge von Dresden Richtung Norden. Das findet jedes Jahr woanders statt.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Fred (Gast) - 28. Jun, 21:54

Ich mache winke winke...

aber ich bin wieder vor Ort, wenn es heißt, die Harley Days 2012 sind eröffnet, aber nur wenn mich nicht schon vorher der Blitz getroffen hat.

Eine schöne Rückreise bei tollem Wetterchen, so macht das Biken einen riesen Spaß :-)))

Liebe Grüße, Fred

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits