Donnerstag, 14. Februar 2013

Nach Tage langem . . .

. . . Einheitsgrau am norddeutschen Himmel gab es gestern endlich mal wieder einen Bilderbuch-Sonnenuntergang, den ich gerade noch knipsen konnte, bevor die Sonne zur Ruhe ging. Auch heute scheint sie schon den ganzen Tag und auf den Sonnenuntergang bin ich gespannt. Die Kamera liegt schon bereit, denn ich mag Sonnenuntergänge sehr.



Allen Blogbesuchern wünsche ich einen fröhlichen Valentinstag.

Euer
Anke (Gast) - 14. Feb, 15:05

Lieber Jürgen,
einen traumhaft schönen Sonnenuntergang in Hamburg. Wunderschöne Fotos. Das 1. wäre ein schönes Poster.

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Elke (Gast) - 14. Feb, 17:47

Die beiden Bilder sehn auch wirklich toll aus, lieber Jürgen. Wir hatten heute erstmal viel Sonne, aber dann hat es sich komplett zugezogen. Es soll sogar nochmal schneien bei uns - brauch ich wirklich nicht.
Liebe Grüße
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 14. Feb, 18:04

So, jetzt aber. War nämlich vorhin schon mal da, aber bei uns zickt heut wieder das Internet und ich kam nicht weiter.
Also wir haben grad die Abendrunde gedreht - kein so schöner Sonnenuntergang wie bei Dir! Dicke Wolken, aber wenigstens auch noch kein Schnee heut.
Und - hattet ihr heut noch mal so ein schönes Himmelsspektakel?
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 15. Feb, 14:24

Nein, Kerstin, wieder Einheitsgrau.
Lemmie (Gast) - 14. Feb, 18:15

Lieber Jürgen!
Hoffentlich kann ich auch bald wieder die Sonne bewundern.
Einen schönen Valentinstags-Abend wünsche ich Dir
Lemmie

Elisabetta1 - 14. Feb, 20:53

Sonne?

Was ist das?
Bei uns ist der Winter wieder ausgebrochen und hat die Sonne hinter die Schneewolken verbannt.
Trotzdem gibt's Frühlingsgefühle.
Ein wunderschönes Wochenende in den Norden!

oceanphoenix - 15. Feb, 13:45

Was für ein einmalig

..schöner Sonnenuntergang, lieber Jürgen! die Bilder haben was richtig Mystisches, find ich .. ganz herrlich und in der Tat "posterreif".

Ich wünsche dir und deiner Gattin ein rundum schönes Wochenende,
liebe Grüße schickt dir
Ocean

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits