Samstag, 9. Februar 2013

Der Frühling ist da, . . .





. . . allerdings nur im Haus. Frau Stellinger hat vor einer Woche ein paar Forsythienzweige in eine kleine Vase gestellt und nun blühen sie.

Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern ein schönes Wochenende!

Euer
Lemmie (Gast) - 9. Feb, 15:09

Wie schön. Bald blühen sie auch in der Natur.
Lieben Gruß
Lemmie

Anke (Gast) - 9. Feb, 15:37

Lieber Jürgen,
da hast du dir schon ein paar Forsythienzweige ins Wohnzimmer geholt. Die blaute Vase passt sehr gut dazu und das gehäkelte Deckchen gefällt mir auch sehr gut. Bildlich sehr schön fest gehalten!

Dir wünsche ich mit deiner Familie , ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

stellinger - 9. Feb, 16:17

Die blaue Vase . . .

. . . ist ein Geschenk von Träumerle
Liebe Grüße,
Jürgen
Elke (Gast) - 9. Feb, 17:52

Das hat deine Frau gut gemacht. Es sieht richtig schön aus.
Lieben Gruß
Elke

Auf Arbeit hab ich schon 2 Sträuße erblühen lassen. Hübsch in Szene gestellt hast Du alles. Hat Frau Stellinger das Deckchen selbst gehäkelt?
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

stellinger - 10. Feb, 10:06

Nein, das Deckchen hat unsere Tochter vor vielen Jahren gehäkelt.
Jutta (Gast) - 9. Feb, 20:52

Lieber Jürgen,

danke für diese tolle Idee. Da werde ich mir morgen auch gleich ein paar Zweige holen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Karl-Heinz (Gast) - 10. Feb, 02:34

Ihr habt Euch also schon mal den Frühling ins Wohnzimmer geholt.

Aber es ist eben noch Februar und da ist der Winter noch in seinem Regiment. So bekommen sie teilweise noch mal fast einen Meter Schnee im Staat Massachusetts und dazu 100km/h Wind, sodass sich schöne Schneewehen formen, die sogar über die Autodächer gehen und bei minus 18°C taut der Schnee auch nicht gleich wieder weg. Dazu sitzen einige Leute ohne Strom da.

Wir sind so froh, dass wir für unseren Ruhestand in den Süden gezogen sind.

schlafmuetze - 10. Feb, 14:13

Hallo Jürgen, ach schön ..

eine kleine Vorfreude auf den Frühling. :-)
Nachahmenswerte Idee .. *freu*.
Schönen Frühlingssonntag :-)

oceanphoenix - 12. Feb, 11:13

Wie schööön ..

das ist eine Wohltat fürs Auge und für die Seele, lieber Jürgen. Eine gute Idee - wir haben ja auch Forsythien im Garten, ich könnte mal ein paar Zweige reinholen. Und ich freu mich schon sehr drauf, wenn die Büsche draussen wieder im leuchtenden Gelb erstrahlen :)

Hat deine Gattin die schöne Tischdecke selbst gehäkelt?

Liebe Grüße schick ich zu Euch,
Ocean

stellinger - 12. Feb, 11:54

Nein, liebe Ocean, unsere Tochter vor vielen Jahren.
LG Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 13. Feb, 14:30

Und lieber Jürgen, ist bei euch immer noch Frühling? Hier ist der Winter mit viel Schnee zurück, Schieben ist wieder angesagt. Sonne ist auch verschwunden - das macht keinen Spaß mehr.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 13. Feb, 16:31

Im Zimmer frühlingt es noch, draußen hatten wir heute etwas Schnee und etwas Sonne.
Spaß wirst Du mit meiner Mail haben.

Liebe Grüße
Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits