Sonntag, 30. Dezember 2012

Sockenpaar Nr. 23

Das ist Paar Nr. 23 aus der "Sockenmanufaktur" unserer lieben Kerstin alias Träumerle. Frau Stellinger, welche diese Socken von Kerstin zum Geburtstag geschenkt bekam, trägt sie — die Socken — sehr gern und auch ein paar Teddybären finden sie dekorativ.

In 33 Stunden ist das Jahr 2012 Geschichte und 365 neue Tage, mit vielen Hochs und Tiefs liegen vor uns. Damit meine ich nicht nur das Wetter. Warten wir es also geduldig ab, was uns 2013 bringen wird. Ich wünsche uns allen, dass es nur Positives für alle bereit hält. Bleibt gesund, alles andere findet sich!

In diesem Sinne Euer
Lemmie (Gast) - 30. Dez, 15:42

Lieber Jürgen!
Es ist ein gutes Jahr, das jetzt bald zu Ende geht. Ich bin sehr neugierig, was uns das nächste Jahr bringen wird.
Alles Liebe zum Jahreswechsel wünsche ich Dir/euch
Lemmie

stellinger - 30. Dez, 16:32

JEDES Jahr, . . .

. . . das nicht mit Krankheit und Tod in der Familie und im Bekanntenkreis behaftet war, darf man als gutes Jahr bezeichnen, liebe Lemmie. Ist es nicht so?

Liebe Grüße
Jürgen
schlafmuetze - 30. Dez, 20:48

Uui, was für tolle Socken .. :-)

Passen bestimmt auch gut in die Gummistiefel, derer es ja im Moment bedarf :-(
Bei uns ist das Wetter auch nicht besser.
Kerstin kann was, Kompliment. :-)

Lieber Jürgen, ich möchte deinen obigen Kommentar unterstreichen.
Bei unserer ganzen Jammerei machen wir uns oft genug nicht klar, worauf es im Leben wirklich ankommt.
Und damit vergeben wir uns oft genug Chancen, zuversichtlicher in die Zukunft zu blicken.
Ganz liebe Grüße und euch einen guten Rutsch .. :-)
Susanne (Gast) - 30. Dez, 15:51

Lieber Jürgen,
die Socken und die Teddys sind wirklich eine Augenweide.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 Gesundheit an erster Stelle, gefolgt von einer Prise Glück und einem großem Eimer Zufriedenheit.

Habe übrigens heute meine Blogschrift geändert ;-)

LG Susanne

stellinger - 30. Dez, 16:36

Zitat:

Habe übrigens heute meine Blogschrift geändert.

. . . und das fand bestimmt nicht nur ich gut, liebe Su! Einen weiteren Vorschlag habe ich Dir unter Deinem Beitrag in meinem Kommentar gemacht.
Danke für Deine Blogtreue bei mir.

Liebe Grüße
Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Dez, 19:17

Lieber Jürgen. Nun kann ich mich sogar davon überzeugen, dass die Socken auch wirklich passen. Mittlerweile habe ich Paar Nr. 25 geschafft. Nr. 26 - gestern angefangen und halb fertig - schaffe ich dieses Jahr aber nicht mehr.
Ich wünsche euch morgen einen guten letzten Tag im alten Jahr. Rutscht sanft und lustig in ein neues 2013. Möge es euch Glück, Gesundheit und immer gute Laune bescheren.
Herzliche Grüße von Kerstin.

Der Brotbaecker (Gast) - 31. Dez, 15:12

Da ist ja wenigstens sichergestellt, dass ein Teil der Stellingerfamilie warme Füße hat ;-)
Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr wünschen Micha - Der Brotbaecker un sin Fru

Annely (Gast) - 31. Dez, 16:11

Lieber Juergen und Ilse,
nicht nur gut besockt , sondern gesund und zufrieden soll das Neue Jahr fuer Euch sein
Happy 2013
... und natuerlich jeden Tag Sonne!

Liebe Gruesse ueber die Pfuetz,

Annely

Irmgard (Gast) - 31. Dez, 16:40

Liebe Wünsche

Lieber Jürgen,
die Socken haben eine sehr schöne Musterung, gefällt mir sehr. Aber auch die Teddybären aus der Teddybären-Manufaktur Deiner Frau - stimmt doch, oder? - sind so schön!
Mit Deinen Wünschen sprichst Du mir aus dem Herzen. Dir, Deiner Frau und Deinen Lesern hier wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr 2013, Gesundheit, und viel Glück und Segen für alles, was ihr vorhabt und tut.
Herzliche Grüße, Irmgard

Elke (Gast) - 31. Dez, 18:35

Also kalte Füße kriegt ihr dann bestimmt nicht. Was das neue Jahr sonst so bringt - wir werden es erleben. Dir, lieber Jürgen, und deiner Gattin einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2013.
Herzliche Grüße
Elke

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits