Freitag, 21. Dezember 2012

Kleines Jubiläum

Am 21. Dezember anno 2007 habe ich hier bei twoday.net mit diesem Weblog angefangen, nachdem diverse andere Anbieter einfach von einem Tag zum anderen ihre Dienste eingestellt hatten. Mir gefällt, dass dieses Blog immer noch kostenlos und relativ unkompliziert ist.

Bleibt mir weiterhin gewogen, liebe Bloggerfamilie, und besucht mich fleißig.

Euer
Elisabetta1 - 21. Dez, 12:36

Dann will ich gleich mal die Erste sein, die herzlich gratuliert!
Schöne Bilder und gute Themen sind bei Dir immer zu finden - bitte weiter so!
;-)

Lemmie (Gast) - 21. Dez, 12:54

Lieber Jürgen!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich freue mich immer wieder auf Deine Beiträge.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch
Lemmie

Annely (Gast) - 21. Dez, 14:52

Hallo lieber Juergen , so lange ist das schon her? Gratuliere !
Bleib gesund und munter und schreibe und photographiere noch viele , viele Jahre .
Annely

( jetzt kann dem ja nichts mehr wiederstehen , den "Weltuntergang" haben wir ja, gluecklicherweisse, ueberstanden :-0)

Träumerle Kerstin (Gast) - 21. Dez, 16:33

Glückwunsch auch von mir lieber Jürgen. Ich wünsche Dir und mir selbst, dass es diesen Blog noch laaange gibt! Mögen Dir nie die Themen ausgehen.
Liebe Grüße von Kerstin.

miyelo - 21. Dez, 18:55

twoday.net gehörte auch bei mir zu den ersten Blogs. Ich weiß gar nicht, warum ich damals dort weg bin. Aber ich glaube, es war dann schon der Wechsel zu Wordpress, das mir schon zu seinen Anfangszeiten mehr kreativen Spielraum gelassen hat. Dann gratuliere ich dir mal zum Jubiläum und twoday.net zu einem so treuen Blogger. Und aus diesem Grunde logge ich mich hier auch mal mit meinen alten Zugangsdaten ein ;-)

Herzliche Grüße von Miyelo (Mainzauber-Elke)

Creava (Gast) - 22. Dez, 15:57

Aber natürlich lieber Jürgen!
Aber leider, leider fehlt es oft auch an der nötigen Zeit!

Gesegnete Weihnachten
wünscht Euch
Ulli

Traudi (Gast) - 22. Dez, 19:16

GRATULATION

... zu deinem Blogjubi! :-)
Natürlich werde ich weiterhin treue Leserin bleiben.

Ich wünsche dir friedliche Feiertage zusammen mit deinen Angehörigen und Freunden.

Viele Grüße
Traudi

Susanne (Gast) - 22. Dez, 22:15

Lieber Jürgen, dann möchte ich mich der Gratulantenschar anschließen und Dir ganz herzlich zum Blogjubiläum gratulieren.

Dir und Deiner Frau wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - frei von allen Ängsten (habe Deinen vorherigen Beitrag gelesen und freue mich, dass alles gut ist - wer kennt sie nicht diese Angst vor Krankheit, ich glaube, die haben wir alle schon erlebt).
Wir lesen uns wieder - spätestens zur Jahreswende,
LG Susanne

Grethe (Gast) - 23. Dez, 11:35

Also da sind wirklich Glückwünsche angebracht, lieber Jürgen. Ich hoffe, dass Du auch in Zukunft so fleißig weiterbloggst, damit ich hier bei Dir vorbeischauen und mich an Deinen schönen und interessanten Einträgen erfreuen kann.
Besonders freue ich mich auch über die guten Nachrichten bezügl. der Darmuntersuchung. Ganz liebe Grüße an die Teddymutti!
Euch beiden wünsche ich nun ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2013!
Herzliche Grüße - Grethe

Waldameise (Gast) - 31. Dez, 14:39

Lieber Jürgen,

bei mir waren es am gleichen Tag 10 Jahre. Ich gratuliere dir nachträglich und wünsche dir und deiner Frau von Herzen ein gesundes, neues und schönes Jahr. Rutscht sanft rein ...

mit lieben Grüßen,
die Waldameise :)

Ocean (Gast) - 3. Jan, 20:11

Herzlichen Glückwunsch :)

lieber Jürgen, zum Fünfjährigen :) Ganz sicher werd ich dich weiterhin gern und regelmäßig besuchen ... ohne deinen Blog auf der Runde wär's nicht denkbar! Mußte jetzt auch erstmal alles nachlesen, was ich im Urlaub bzw über die Feiertage verpaßt hab hier bei dir.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits