Freitag, 2. November 2012

Geschafft!

Da liegen sie nun, fertig in Heimarbeit gedruckt und vom Fachmann am Kopf mit der Lochung und der Spirale versehen, in Umschläge gesteckt, etikettiert und fertig für den Versand. Die Rede ist von meinen Kalendern für das Jahr 2013. Alles in allem ein zeitaufwändiges und nicht ganz billiges Unterfangen, aber es hat Freude gemacht.

Ihr kennt ja meine Vorliebe für Sonnenuntergänge. Diesen knipste ich vor ein paar Tagen in bewährter HDR-Technik.

Ein schönes Wochenende Euch allen wünscht

Euer
Lemmie (Gast) - 2. Nov, 14:00

Lieber Jürgen!
Die Empfänger der Kalender werden bestimmt begeistert sein.
Vergangenes Jahr versandte ich auch einige Kalender. Die Postgebühren von Ö nach D waren extrem, daher mache ich das nie wieder.
Lieben Gruß
Lemmie

Elke (Gast) - 2. Nov, 16:28

Da warst du wieder sehr fleißig und viele Menscen werden sich freuen. Das Bild vom Sonnenuntergang ist toll.
Lieben Gruß
Elke

Ach Jürgen, dass Du Dir wieder so viel Mühe gemacht hast, um andere zu erfreuen. Mich würde so ein Aufwand abschrecken, zumal Du einen ganz schönen Haufen geschaffen hast. Hihi - ich meine einen ganzen Haufen Kalender, nix anderes :-)
Der Sonnenuntergang sieht klasse aus. So duster ringsum und dazwischen das tiefe Rot.
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Anke (Gast) - 2. Nov, 17:09

Lieber Jürgen,
ich habe auch in den letzten Jahren Kalender mit meinem Grafiken verschenkt, aber ganz ehrlich, mir war es zu teuer. Mit meinen HP Patronen kam ich da nicht weit. Ein Kalender gedruckt und die Tinte war alle. Die Billigsorte der Patronen möchte ich nicht nehmen, denn dadurch habe ich mir 2 Drucker verdorben, die anschließen nur noch müllreif waren.

Den letzten Kalender, den ich erstellt habe, habe ich von der CD drucken und binden lassen ( mit Spirale, wie es üblich ist ) In unserer Nachbarstadt ist das auch preisgünstig und ich war auch mit den Farben zufrieden. Dieses Jahr habe ich keinen Kalender erstellt, mir war nicht danach. Wohl ab und zu mal ein Kalenderblatt in meinem Blog gestellt.

Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

stellinger - 3. Nov, 17:56

Für meinen Canon-Drucker, . . .

. . . den Pixma IP 4500, benutze ich immer die sehr guten Tintenpatronen von http://www.pearl.de. Sie heißen i-color und sind viel preiswerter als die Original-Patronen. Damit hatte ich noch keinen Ärger.

Liebe Grüße
Jürgen
oceanphoenix - 3. Nov, 21:39

Der Sonnenuntergang ..

ist traumhaft schön, lieber Jürgen. Und mit deinen tollen und liebevoll-aufwändig gestalteten Kalendern machst du bestimmt den Empfängern ganz viel Freude :)

Ich schick dir liebe Gutenachtgrüße und wünsche euch einen schönen Sonntag,
Ocean

Susanne (Gast) - 4. Nov, 00:26

Der Sonnenuntergang sieht klasse aus und ich bin mir sicher, dass Du auch in diesem Jahr wieder schöne Kalender fertig gestellt hast. Da hast Du Recht, günstig ist da was anderes, aber dafür ist es mit Herz gemacht und die Beschenkten werden es Dir mit Freude danken.

LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits