Freitag, 19. Oktober 2012

Wieder mal ein Lebenszeichen

Zum Wochenende wird es Zeit, dass ich mich mal wieder sehen lasse. Zur Zeit bin etwas "behindert", denn ich habe am rechten Auge einen Herpes, der mein Sehvermögen etwas einschränkt. Das wird aber schon wieder.
Gestern, auf dem Weg zu meiner Hausärztin, konnte ich sehen, dass der Herbst mit seinen schönen Farben auch in Stellingen Einzug gehalten hat. Hier ein paar optische Eindrücke.







Ich wünsche Euch ein sonniges und somit farbenfrohes Wochenende.

Euer
st.paulianer (Gast) - 19. Okt, 12:37

gute Besserung wünsche ich Dir und ein schönes Wochenende Euch Beiden.
LG die liebe Tochter

stellinger - 20. Okt, 12:32

Vielen Dank Euch Beiden und kommt mal wieder zu uns.
Frau Momo (Gast) - 19. Okt, 16:14

Gute Besserung! Ja, der Herbst leuchtet auch hier in tollen Farben, aber heute hatte ich nur Blicke für den Baum vor unserem Balkon, von der LIEGE aus :-)
Euch auch ein schönes Wochenende#
Ich flieg immer noch hier raus, wenn ich unsere Url eingebe....

oceanphoenix - 19. Okt, 16:28

Schön, dich wieder zu lesen

.. lieber Jürgen. Aber vor allem wünsche ich dir rasche gute Besserung!

Wunderbar, die Herbstfärbung bei Euch .. tolle Bilder hast du mitgebracht! viel Sonne gibt's grad, wir werden verwöhnt ..hoffentlich hält das lange an.

Ein schönes Wochenende für Euch :)
Liebe Grüße,
Ocean

stellinger - 20. Okt, 12:33

Lasst uns die schönen Tage genießen, denn der nächste Winter kommt bestimmt.
Jutta (Gast) - 19. Okt, 16:35

Lieber Jürgen,

so etwas kann sehr hinderlich sein. Ich wünsche Dir, dass ganz schnell wieder alles ok ist.
Wunderschön sind Deine Aufnahmen. Besonders gefällt mir das letzte Bild. Da sieht man so schön die verschiedenen Färbungen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Jutta

Lemmie (Gast) - 19. Okt, 18:28

Lieber Jürgen!
Hoffentlich bringst du diesen unguten Herpes schnell wieder los.
Lieben Gruß
Lemmie

Elke (Gast) - 19. Okt, 19:52

Schön, dass du dich wieder meldest, ich habe mir schon fast Sorgen gemacht und gestern erst geguckt, ob ich hier was übersehen habe. Gute Besserung für dein Auge. Herpes am Auge - hab ich noch nie gehört. Was es nicht alles gibt (und was man eigentlich so gar nicht braucht).
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende -
Elke

Karl-Heinz (Gast) - 19. Okt, 20:07

Hallo Juergen,
hoffe, dass Deine Seebehinderung nicht all zu schlimm ist, dass Du die herrliche Herbstfaerbung voll geniessen kannst.
Ich werde Dir mal paar Bilder zusenden, weil ich Schwierigkeiten mit meinem Blog habe.

Elisabetta1 - 19. Okt, 21:09

GUTE BESSERUNG!

....wünsche ich als allererstes, hoffentlich geht alles gut und komplikationslos ab.
Die wunderbaren Herbstbilder - wovon mir das letzte am besten gefällt - zeigen uns untrüglich, dass wir mitten drin sind, im Endspurt zum Jahresende.
Ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße nach HH
Elisabetta

Susanne (Gast) - 21. Okt, 00:00

Schön, mal wieder von Dir zu lesen, weniger schön Dein Herpes.

Ja, der Herbst zeigst sich im Moment wirklich von seiner schönsten Seite, sowohl farblich als auch von den Temperaturen her. So könnte es von mir aus gerne noch etwas bleiben.

Deine Fotos sind wunderschön.

Ich wünsche Dir gute Besserung und werde jetzt erst mal lesen, was Du noch gepostet hast.
LG Susanne

schlafmuetze - 21. Okt, 17:02

Goldener Herbst.

Wie wahr.
Und gute Besserung. Herpes .. scheußlich.
Lieben Gruß :-)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits