Donnerstag, 5. Mai 2011

Muß auch mal sein . . .

picCube-Bilderhosting
Elke (Gast) - 5. Mai, 15:44

Wow - das Smiley ist aber ganz große Klasse! Ja, dann mal kräftig in die Hände gespuckt und sicher verrätst du uns später mal, was dich umtreibt.
Lieben Gruß
Elke

Jutta (Gast) - 5. Mai, 16:28

Lieber Jürgen,

mit diesem süßen und genialen Smily wird Dir alles verziehen, sogar eine Blogpause.
Dann pack mal kräftig an und viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Jutta

Anke (Gast) - 5. Mai, 17:04

Jürgen, lass es ruhig angehen!

Pass auf dich auf!
Liebe Grüße, Anke

Elisabetta1 - 5. Mai, 19:00

???

Dieser Smiley macht mir am Ende seiner Spraykunst nicht den Eindruck, als ob er Pause machen würde. Er setzt da glatt die Sonnenbrille auf und lächelt vielsagend ;-)))
Wie auch immer, arbeite nicht zu viel, versuche es gelassen anzugehen. Bis bald!
Liebe Grüße Elisabetta

Susanne (Gast) - 5. Mai, 21:23

Was für ein schönes Smilie. :-)
Ich wünsche Dir bei der Arbeit gutes Gelingen oder falls Du doch in Urlaub sein solltest (wegen dem Sonnenbrillen-Smilie), dann wünsche ich Dir gute Erholung. Manchmal muss eine Pause einfach mal sein.

LG Susanne

stellinger - 6. Mai, 13:46

. . . falls Du doch in Urlaub sein solltest (wegen dem Sonnenbrillen-Smilie) . . .

Leider nicht, Susanne, darum hat Smily die Sonnenbrille wieder abgesetzt.

LG Jürgen

Das hast Du aber nett gebastelt! Wer kann da schon böse sein? Genieße die Zeit - nicht nur arbeiten bitte! Und wenn, dann mit der Kamera!
Liebe Grüße von Kerstin.

Fred (Gast) - 6. Mai, 07:44

Echt witzig...

lieber Jürgen, ich dachte was kommt nun, die Arbeit ruft, also dann will ich nicht lange stören, bloß schnell wech hier....liebe Grüße, Fred.

Creava (Gast) - 8. Mai, 08:19

Lieber Jürgen,


genieße Deine Pause...;-)

Liebe Grüße
Ulli

widder49 - 9. Mai, 07:26

Viel Spaß

während der Blogpause! Vergiß nicht, auch mal eine Arbeitspause zu machen.
Gruß von Gisela

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits