Mittwoch, 25. Mai 2011

Schmiedekunst — Beispiel 4

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

Ein Tor auf der Fraueninsel im Chiemsee

Euer
picCube-Bilderhosting
Lemmie (Gast) - 25. Mai, 07:39

Eine sehr schöne Schmiedearbeit.
Lieben Gruß
Lemmie

Katinka (Gast) - 25. Mai, 11:49

Hallo Jürgen,
das ist wirklich ein sehr schönes Tor, passt gut zum Projekt!

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

Elke (Gast) - 25. Mai, 15:17

Jürgen, du bist wirklich ein Schmiedekunst-Fan. Während wir alle noch beim 2. Objekt sind, präsentierst du bereits das Vierte. Das darfst du gerne tun, aber es gilt immer noch: nur alle 2 (zwei) Wochen ;-)
Jedenfalls ist es ein sehr schönes Tor.

Lieben Gruß
Elke

Jutta (Gast) - 25. Mai, 17:52

Lieber Jürgen,

da zeigst Du uns ja ein wirklich schönes Tor und das sich dann auch noch in einer sehr schönen Ecke von Deutschland befindet.

Liebe Grüße
Jutta

Träumerle Kerstin (Gast) - 25. Mai, 20:03

Schön! Habe mir das Foto vergrößert, wollte das Motiv im oberen Teil näher sehen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Creava (Gast) - 26. Mai, 18:20

Hallo Jürgen,

wie ich sehen kann, hast Du wieder Zeit gefunden und Deine Foto-Schmiedekunst uns Betrachtern zu präsentieren.

Viel Vergnügen auf Deiner Spurensuche....

LG Ulli

Ocean (Gast) - 27. Mai, 20:01

Sehr schön ...

sieht das aus, lieber Jürgen :) Du hast wirklich schon eine tolle Sammlung von Schmiedekunst hier, das gefällt mir gut!

Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit und schicke ganz herzliche Grüsse zu Euch nach HH,

Ocean

Karl-Heinz (Gast) - 29. Mai, 05:06

Wirklich wieder ein sehr schönes Beispiel von Schmiedekunst, lieber Jürgen.
So etwas braucht Zeit, um es herzustellen, da es gleichzeitig Maßarbeit ist.

Schmiedkunst

Die Schmiedekunst ist ein tolles Handwerk. Ich bin immer wieder begeistert davon. Habe selbst auch schon überlegt, ob ich nicht mal einen Schmiedkurs in der Toskana mitmache. In "meiner" Villa Palagione wird so etwas angeboten. Wäre mal etwas anderes als immer nur Töpfer-, Maler- oder Sprachkurse. Ich überleg's mir noch.
Euch ein schönes Wochenende und

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits