Mittwoch, 11. Mai 2011

Schmiedekunst — Beispiel 2

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting

Dieses ist das Wirtshausschild des Landgasthofes „Zum Hirschen“
in Schweinsdorf bei Rothenburg o. d. Tauber

Euer
picCube-Bilderhosting
Susanne (Gast) - 11. Mai, 08:51

Wunderschön!! In dieser Gegend kann man aber auch wirklich sehr schöne, nostalgische Schilder bewundern, das habe ich bei einem Besuch in Rothenburg o.d.Tauber vor einigen Jahren auch bemerkt.

LG und einen schönen Mittwoch
Susanne

Ocean - 11. Mai, 10:53

:) das sieht schön aus, lieber Jürgen.

Und ist gar nicht mal SO weit von uns hier entfernt - Rothenburg ist ein Tagesausflug.

Viele herzliche Grüsse zu Euch :)

Ocean

Jutta (Gast) - 11. Mai, 16:26

Lieber Jürgen,

solche schmiedeeisernen Schilder gefallen mir immer wieder. Du hast ein wirklich schönes Exemplar gefunden.

Liebe Grüße
Jutta

Elke (Gast) - 11. Mai, 20:40

Ein sehr schönes Schild, lieber Jürgen,
und offenbar hast du für dich beschlossen, dass du uns jede Woche ein Bild zeigen willst. Darfst du gerne, aber erforderlich ist nur eins alle zwei Wochen, wie ich schon im letzten Kommentare geschrieben habe.
Lieben Gruß
Elke

Lemmie (Gast) - 12. Mai, 09:34

Lieber Jürgen!
Mit offenen (Camera)Augen durch das Land zu gehen, bringt viele schöne Eindrücke. Diese Schmiedekunst ist vom Feinsten.
Erst vor zwei Tagen erklärte ich meinem Mann, dass ich noch Wochen lang durch Hamburg wandern könnte, um jede Menge interessanter Detailbilder zu schießen.
Lieben Gruß
Lemmie

Karl-Heinz (Gast) - 13. Mai, 00:53

Mit solch schöner Schmiedekunst kann ich leider nicht aufwarten.
Deshalb komme ich zu Dir, Jürgen, um es zu bewundern.

Träumerle Kerstin (Gast) - 15. Mai, 19:09

Ich hab noch gar nichts fürs nächste Foto. Komm einfach nirgends hin. Hab zwar eine Idee, muss morgen mal auf dem Markt anhalten.
Liebe Grüße von Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits