Mittwoch, 4. Mai 2011

Es geht los! Schmiedekunst — Beispiel 1

picCube-Bilderhosting

Das Gemeinschaftsprojekt von Brigitte und Elke, das auch Schmiedekunst genannt werden könnte, steht in den Startlöchern.



Bitte anklicken zur größeren Darstellung

Ich erinnerte mich an ein Foto, das ich im Jahre 2005 im Harz gemacht habe. Es zeigt ein prächtiges Tor, das die Schmiedekunst in all’ ihren Facetten zeigt und mich schon damals begeisterte.

Nachtrag: Der Link zu Elkes Blog wurde geändert.

Euer
picCube-Bilderhosting

Sieht klasse aus. Die sind bestimmt nicht arm. Tolles Foto auch. lg Tina

Brigitte (Gast) - 4. Mai, 08:11

Wow

ein wahrlich kunstvolles Tor, das mir sehr gut gefällt. fein, dass du beim Projekt dabei bist. Ich freue mich auf viele schöne beiträge.
Tschüssi Brigitte

Ocean - 4. Mai, 12:05

Wow, das ist ein

prächtiges Tor, lieber Jürgen. Kunstvoll gestaltet und verziert - sehr beeindruckend! ja, das ist wirklich Kunst - und kein Teil gleicht dem anderen.

Ich denke auch, dass die Pflanze ihre "Kraft" über den Faktor Zeit bezieht :)

Liebe sonnige Grüße zu Euch beiden ..habt eine schöne Restwoche,
Ocean

Anke (Gast) - 4. Mai, 14:49

Lieber Jürgen,
so ein wunderschönes Tor bekommt man nur noch selten zu sehen.

Dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße, Anke

Das sieht schick aus! Könnte man ein Schloss dahinter vermuten! Ein wahres Prachtstück.
Liebe Grüße von Kerstin.

widder49 - 4. Mai, 19:00

Ich freue mich,

dass er getötet wurde...
Dieser Satz unserer "Chefin" gin gmir durch Mark und Bein.
:-(
Gruß von Gisela

Elisabetta1 - 4. Mai, 19:31

Handwerks_Kunst im wahrsten Sinne des Wortes!....

.... und die Aufnahme ist ganz toll gelungen.
Schade, daß diese Handwerker immer seltener werden, die es vermögen so etwas herzustellen. Heutzutage ist nur mehr Industrieproduktion im Angebot, ganz selten leisten sich die Menschen derartige "Schönheiten"
Liebe Grüße Elisabetta

Bellana (Gast) - 4. Mai, 21:02

Heute gibt es viele Tore zu sehen, eines schöner als das andere.
Grüßle Bellana

Elke (Gast) - 4. Mai, 22:10

Hallo lieber Jürgen,
das ist ein wirklich prächtiges Tor, das gefällt mir. Danke für's Zeigen. Wir sind wieder zurück und hier ist es um einiges wärmer *lach*.
Lieben Gruß
Elke

Lucie (Gast) - 4. Mai, 23:50

Ein sehr tolles reichhaltig verziertes Tor! Gefällt mir!
Gruß Lucie :-)

Jutta (Gast) - 6. Mai, 20:49

Lieber Jürgen,

sorry, irgendwie ist mir Dein Beitrag durchgerutscht. So hätte ich jetzt beinahe Dein traumhaft schönes Tor verpasst. Ein wirklich toller erster Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

Creava (Gast) - 8. Mai, 08:26

Hallo Jütgen,

Euer Gemeinschaftsprojekt gefällt mir!!

Kann man dabei auch mitmachen??

LG Ulli

Creava (Gast) - 8. Mai, 08:33

Ärger, Ärger!!!
Immer diese TIPPFEHLER :-( * LIEBER JÜRGEN *

ich bitte um Verzeihung :-)
LG Ulli

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits