Samstag, 16. April 2011

Hat jemand Lust . . .

. . . mich auf einer kurzen Autofahrt zu begleiten? Ich muß nur schnell etwas besorgen und dann geht es schon wieder zurück. Also, bitte Platz nehmen und Gurt anlegen.

Euer
picCube-Bilderhosting
Träumerle Kerstin (Gast) - 16. Apr, 16:48

Lieber Jürgen, das hast Du doch prima hinbekommen. Ohne Musik gefällt es mir sogar besser. Da hört man das Ticken des Blinkers und die Außengeräusche. Kannst ja künftig was dazu erzählen, dann hören wir noch Deine Stimme dazu.
Ist das der Getränkemarkt, wo Frau Stellinger den Strandkorb gewonnen hat?
Habt ein sonniges Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.
(Danke für die Mail, haben alles angeschaut - er spricht ja auch zwischendurch Deutsch).

stellinger - 16. Apr, 17:01

Ja, Kerstin, das ist der Markt. Dem bleibe ich auch treu, obgleich er etwas außerhalb Hamburgs liegt.
Gesprochene Texte folgen dann auf den nächsten Filmen.

Liebe Grüße aus HH von
Jürgen
Irmi (Gast) - 16. Apr, 17:18

Hallo Jürgen,
ich habe Platz genommen und bin mit Dir gefahren. Tolles Video.
Wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Irmi

Jutta (Gast) - 16. Apr, 17:41

Lieber Jürgen,

super ist Dir das gelungen. Da kannst Du uns ja jetzt per Auto durch Hamburg führen und dann noch mit Text ... Klasse!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Frau noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Karl-Heinz (Gast) - 17. Apr, 02:55

Danke Jürgen, dass Du mich mitgenommen hast.
So habe ich auch mal Deinen Subaru kennen gelernt.

Um Deine Frage zu beantworten - wir hatten keinen Tornado in unserer Gegend, aber mehrere sehr starke Gewitter mit regnerischen Sturmböen. Es war ein Kaltfront, die auf das warme Wetter bei uns prallte. Es wurde mehr Schaden in den Nachbarstaaten Oklahoma, Missouri, Mississippi und Alabama durch mehrere Tornados angerichtet. Heute sagten sie, dass 16 Menschen dabei ihr Leben verloren haben. In Arkansas waren es nur 2 Menschen. Übrigens ist das schon mehr als ein Tag her; also in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag.
LG Karl-Heinz

stellinger - 17. Apr, 10:37

Dann bin ich froh, dass dieser Kelch an Euch vorüber gegangen ist. Die Zahl der Tornados soll in diesem Jahr, so wurde berichtet, erschreckend hoch sein.

LG und einen schönen windstillen Sonntag!
Jürgen
Lemmie (Gast) - 17. Apr, 10:48

Hallo Jürgen!
Das ist interessant anzusehen.
In A gibts einen Fernsehsender, der Aufnahmen aus fahrenden Straßenbahnzügen zeigt. Manchmal schaue dort ich am Abend vor dem Einschlafen.
Lieben Gruß
Lemmie

Grethe (Gast) - 18. Apr, 00:13

Tja, "Warum nicht?" :-)
Ein tolles Video - habe die Fahrt sehr genossen. Danke fürs Mitnehmen und liebe Grüße Grethe

Katinka (Gast) - 18. Apr, 09:21

Hier ist ja schon ein Video :-)

Danke fürs mitnehmen, es war eine schöne Fahrt durch Hamburg :-)

Fred (Gast) - 18. Apr, 13:42

Ich glaube es....

wohl nicht lieber Jürgen, du hast einen eigenen Fernsehsender, also nun bin ich platt. Schön hinbekommen hast da das, weiter so...was für eine ruhige Fahrt, das fahre ich gerne mal wieder mal wieder mit. Ich brauchte gar keine Reisetablette, eben eine vorauschauende Fahrt sozusagen.

Wenn ich da noch an meine Fahrradfahrt denke, was war das für ein Gemecker was, aber so Live dabei, dass hat was.

Viele Grüße, Fred

annelie (Gast) - 23. Apr, 18:13

oh oh

mein Gott, Jürgen!
was machst du da.... fast so schön wie street view - toll gemacht... aber.....
mal ganz tief aus und ein atmen....
du hast ja nix geschwärzt ! oh Gott! die Nachbarn und wir alle können ja nun die Häuser genau sehen und "auskunschaften"
tz tz tz... du bist ja ein ganz pöser pube, du!
Was werden da nur die datenschützer sagen.... entsetzen vorprogrammiert!
Mein Gott Walter, äh Jürgen.... du tanzt auf glattem Parkett! *rofl*

Nicole (Gast) - 25. Apr, 11:05

Hallo Jürgen,

das ist ja eine lustige Idee, wie bist Du denn darauf gekommen? Ich finde es total schön, Hamburg so "wiederzusehen"; bin ich doch früher sehr, sehr oft dort gewesen. Meine beste Freundin lebt dort und unsere Firma hat in Wahlstedt ihre Produktion. So war bis zur Geburt meiner Tochter bestimmt 6-7 mal im Jahr in HH. Und nun schon sooo lange nicht mehr, umso mehr freut es mich, mal wieder "live" ein paar Eindrücke zu bekomen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag,
Nicole

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits