Freitag, 15. April 2011

Der Himmel . . .

picCube-Bilderhosting

. . . schien gestern Abend zu glühen, als wir nach Hause gingen. Frau Stellinger hatte zum Glück ihre kleine Kamera dabei, . . .

picCube-Bilderhosting

. . . so dass ich dieses Schauspiel knipsen konnte. Später, wenn es dunkel ist, werden dann der Mond und die Lampe über der Autobahn in Wettstreit treten.

picCube-Bilderhosting

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende mit prächtigen Sonnenuntergängen.

Euer
picCube-Bilderhosting
Elke (Gast) - 15. Apr, 12:52

Prächtige Sonnenuntergänge haben in diesem Jahr bisher Seltenheitswert, jedenfalls bei uns. Neulich gab es mal einen ganz großartigen, aber danach kam leider nichts mehr in der Art. Na, irgendwann kommt wieder einer.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Jürgen -
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 15. Apr, 13:29

Lieber Jürgen. Ich beneide euch, dass ihr immer so tolle Sonnenuntergänge habt. Hier sind die eher selten. Wird Zeit, dass ihr zu mir kommt, dann gibt es auch hier wieder welche!
Es hat aufgehört zu regnen, die Sonne kommt sogar durch.
Ich wünsche euch ein frühlingshaftes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

Elisabetta1 - 15. Apr, 18:50

Das mittlere Bild sieht gaaaaanz toll aus!

Als ob es ein riesengroßes Feuer geben würde. Ja, geknipst im richtigen Moment, bringt so ein schönes Ergebnis.
Bei uns hier, sieht es eher nach Regen, denn nach Sonne aus.
Trotzdem freuen wir uns aufs Wochenende und schicken fröhliche Grüße in den Norden.
Elisabetta

Fred (Gast) - 16. Apr, 06:59

Lustig....

lieber Jürgen, wie du das geleuchte der beiden beschreibst, Wettstreit klingt sehr gut, der einen kann man den den Stecker herausziehen, doch dem Mond wird es niemals dunkel und unseren Augen niemals langweilig ihn an zugucken.

Das Restfeuer hast du toll eingefangen, eben immer gut wenn man(n) schnell mal aus der Hüfte schießen kann, wenn einem die Natur so ein Schauspiel bietet. Das hast du mit der Kamera von DEINER lieben Frau sehr schön eingefangen.

Liebe Grüße, Fred.

ina (Gast) - 16. Apr, 21:31

grandios, eine gefühlte stimmung bildlich dargestellt! das mit den sonnenuntergängen zum wochenende ... petrus muss noch ein bisschen daran arbeiten, hier ist das heute ausgefallen.
liebe grüße und für euch viiiiiiiiel sonnenschein!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits