Donnerstag, 24. März 2011

Gebraucht, aber top!

picCube-Bilderhosting

Diese beiden Fahrräder gehörten früher Freunden von uns. Nun fahren Frau Stellinger und ich damit. Nachdem ich heute beide Kettenkästen repariert und die Räder etwas geputzt habe, sehen sie aus wie neu. Jetzt brauchen wir noch Fahrradhelme und dann kann die erste Fahrradtour steigen.

Euer
picCube-Bilderhosting
Träumerle Kerstin (Gast) - 24. Mär, 17:17

Lieber Jürgen, na da muss doch die Sonne in den nächsten Tagen scheinen.
Ich finde es toll, dass ihr einen Helm nutzen wollt. Hier kenne ich das nicht, nur Kinder und Radprofis tragen einen.
Auch ich muss endlich mal mein Gefährt startklar machen.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 24. Mär, 17:34

Warum . . .

. . . sollten nur Kinder und Radprofis ihre Köpfe schützen, liebe Kerstin?

Liebe Grüße zu Dir
Jürgen
Elisabetta1 - 24. Mär, 17:51

Also ich muß schon sagen,....

im Hause Stellinger sprüht es nur so vor Aktivität!
Da wird gegartelt, da wird gemalt, da wird geputzt was das Zeug hält. Schön, daß Ihr so beschäftigt seid, das hält auf jeden Fall jung. ;-)
Liebe Grüße

stellinger - 24. Mär, 17:52

Jung?

Mein Rücken sagt mir aber ganz etwas anderes, liebe Elisabetta.
LG Jürgen
Lemmie (Gast) - 24. Mär, 18:19

Putzen

Na sag mal, Du bist ja im Putzfieber.
Wenn mich das nur auch bald ereilen würde ....
Lieben Gruß
Lemmie

Elke (Gast) - 24. Mär, 18:39

Super! Das ist doch toll, wenn die noch so gut wie neu sind. Am Wochenende werde ich meinen Drahtesel auch mal wieder mobilisieren, es sei denn, es wird wirklich nochmal eklig kalt. Ich bin eindeutig eine Schönwetter-Radlerin ;-) Danke für den Link bei mir im Blog!
Lieben Gruß
Elke

Susanne (Gast) - 24. Mär, 19:34

Sag mal, kannst Du eigentlich auch mal einen Tag ruhen ;-)

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Rädern, bei Euch im Flachland macht das Radfahren wenigstens noch richtig Spaß.

LG Susanne

Ocean (Gast) - 24. Mär, 19:59

Super, dann kann ja ..

die Radl-Saison nun beginnen bei Euch, lieber Jürgen. Ich wünsch Euch gute Fahrt und viel Spass auf den Touren :)

Der Sonnenuntergang ist ja traumhaft ..und die "Kosmetik" hat toll gewirkt :) Und schön, daß du mit dem Fotobuch so zufrieden bist. Der Einband sieht ja auch schon sehr vielversprechend aus.

Liebe Abendgrüsse zu Euch,
Ocean

Fred (Gast) - 25. Mär, 07:46

Also euch möchte...

ich radeln sehen lieber Jürgen, aber immer hübsch aufpassen, denn an jeder Ecke lauert der Fred mit seinem Bus.
Die Beleuchtung ist okay hoffentlich, stelle dir vor, viele fahren ohne Licht, das mögen wir Busfahrer gar nicht gerne sehen.

Lustig, unten muss ich als Code eingeben: meins...passt irgendwie zum Eintrag nicht wahr :-)))

Viel Spaß bei eurer ersten Tour, liebe Grüße, Fred

Katinka (Gast) - 25. Mär, 11:15

Die sehen noch richtig gut aus, lieber Jürgen!

Dann wünsche ich Euch allzeit gute Fahrt :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits