Montag, 1. Oktober 2012

Das letzte Quartal . . .

. . . hat begonnen und es ist an der Zeit, Euch mein Kalenderblatt für den Monat Oktober zu präsentieren.

Was für ein Monat — 10 Jahre in Rente, unsere Hausärztin hat ihre Praxis heute 10 Jahre und . . . heute vor 73 Jahren war meine Mutter froh, einen 9½ Pfund schweren Jungen entbunden zu haben. Kinder, wie die Zeit vergeht!

Euer
Lemmie (Gast) - 1. Okt, 12:49

Hallo Jürgen!
Zuerst: Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Dein Kalenderblatt ist sehr schön geworden, das Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Lieben Gruß
Lemmie

stellinger - 1. Okt, 13:00

Danke, Lemmie, für die Glückwünsche und die positive Beurteilung meines Kalenderblattes.
Die Landschaft, die Du siehst, befindet sich nur fünf Wanderminuten von unserem Haus entfernt.

Lieben Gruß
Jürgen
Ocean (Gast) - 1. Okt, 16:00

Lieber Jürgen, heute ist ein

ganz besonderer Tag - Dein Ehrentag :) Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und schicke dir die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr - insbesondere Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück an allen Tagen. Lass dich gebührend feiern ;)

Viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle schickt dir
Ocean

Ocean (Gast) - 1. Okt, 16:01

Nun hätte ich es ..

beinahe versäumt zu schreiben .. Dein Kalenderblatt ist wunderschön .. wahrlich golden, der Oktober - so mag ich den Herbst auch gern :)

Alles Gute und einen wunderbaren Tag wünsch ich dir :)
Ocean

Elke (Gast) - 1. Okt, 17:16

Auf gut Deutsch: der liebe Jürgen hat Geburtstag! Also, dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute, lass dich feiern und bleib so fit und guter Laune wie bisher. - Dein Kalenderblatt gefällt mir gut.

Herzliche Grüße
Elke

stellinger - 1. Okt, 17:24

Liebe Elke,

so ist es, aber gefeiert wird heute nicht. Vielmehr habe ich meine Zeit damit verbracht, das sonnige Wetter zu nutzen und bin eine gute Stunde dem Rasenmäher auf Schritt und Tritt gefolgt. Morgen kann es schon wieder regnen.
Vielen Dank für Deinen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Jürgen

So lieber Jürgen, jetzt komm ich auch schnell noch. Also auch auf diesem Wege nochmals meine herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr.
Wie schwer warst Du? Oh je, Deine Mam hat es sicher nicht leicht gehabt. Robert war 4030 g, aber 9,5 Pfund? Ein echter Pfundskerl warst Du!
Macht euch noch einen gemütlichen Abend, herzliche Grüße aus Königsbrück.

Frau Momo (Gast) - 1. Okt, 21:33

Auch von südlich der Elbe ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe, Du hattest heute einen besonders schönen Tag und jetzt weiß ich auch, warum wir in HH so tolles Wetter hatten. Da hätte ich einen Liegestuhl ja gerne gehabt. Ich habe Dir eine Mail geschrieben. Durch meinen gebrochenen Zeh bin ich leider zur Zeit ziemlich eingeschränkt und kann nicht Auto fahren.
Noch einen schönen Geburtstagsausklang wünschen Dir
die Momos von der Insel :-)

Brigitte (Gast) - 1. Okt, 21:34

Alles Gute

wünsche ich da dem strammen Knaben :-) und dass du weiterhin so fit und unternehmungslustig bleibst.
Tschüssi Brigitte

Elisabetta1 - 1. Okt, 23:52

Aus dem tiefen Süden Österreichs,...

.... tummeln sich noch schnell, bevor der Tag um ist, Glückwünsche an die Elbe.
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin so ein abwechslungsreiches Leben, mit schönen Urlauben bei den südlichen Nachbarn.
Liebe Grüße von Elisabetta

Waldameise (Gast) - 2. Okt, 18:10

Schaaade,

ich bin einen Tag zu spät dran. Es tut mir leid. Nimmst du dennoch meine herzlichen Glückwünsche an, lieber Jürgen? Ich wünsch dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und dass du dir auch im neuen Lebensjahr viele Wünsche erfüllen kannst.

Alles alles Gute und liebe Grüße von der Waldameise

schlafmuetze - 2. Okt, 21:55

Lieber Jürgen :-)

Du hattest Geburtstag. Da gratuliere ich dir von ganzem Herzen .. wenn auch nachträglich.
Ich wünsche dir: Gesundheit, Zuversicht, Lebensfreude...
wobei sich natürlich besonders der Wunsch nach Gesundheit erfüllen möge.
Einen schönen Feiertag .. herzlichst Schlafmütze :-)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits