Sonntag, 30. September 2012

Noch ein kleines Jubiläum

Heute vor 10 Jahren hatte ich meinen letzten Arbeitstag und ich habe mich in die Rente entlassen. 47 Arbeitsjahre sind genug, dachte ich mir. Damals konnte ich ja noch mit 63 Jahren, mit Abzug, in Rente gehen. Ich habe es nicht bereut.

Euer
Lemmie (Gast) - 30. Sep, 11:11

Bei mir sind es jetzt neun Jahre.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
Lemmie

Waldameise (Gast) - 30. Sep, 20:04

Dann ...

gratuliere ich herzlich, lieber Jürgen, der du genau 20 Jahre älter bist als ich ... ;-)

Liebe Grüße,
die Waldameise

Elisabetta1 - 30. Sep, 23:24

GRATULATION...

... zum weisen Entschluss. Jedes Pensionsjahr hat sicher die Lebensqualität gesteigert.
Mögen noch viele, viele, viele, viele,...................Pensionsjahre folgen. ;-)

Annelie (Gast) - 1. Okt, 10:11

Congratulations!

bei mir sind es jetzt 6 Jahre... hab schon mit 55 aufgehört - jeder tag war "geschenktes leben" !
Klar, die abschläge sind schon heftig - aber wie sagte mein alter chef immer: kommste übern hund, kommste übern schwanz! ;-)
Lass uns einfach nur das leben geniessen!

und bevor ich es vergesse: alles liebe zum geburtstag!

stellinger - 1. Okt, 11:33

Vielen Dank, Annelie, besonders für den letzten Satz!

Liebe Grüße, auch an die Vierbeiner,
Jürgen
Traudi (Gast) - 1. Okt, 10:54

Diese Entscheidung habe ich auch getroffen. Nun bin ich seit März d.J. Rentnerin. Genießen wir's!

Viele Grüße
Traudi

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits