Donnerstag, 17. März 2011

Gebundene Bilder

Habt Ihr schon einmal ein Fotobuch per Internet herstellen lassen? Für einen guten Bekannten, der in Tirol wohnt und der demnächst Geburtstag hat, habe ich heute so ein Buch zum ersten Mal bestellt. Das ging eigentlich relativ einfach, nur die Übertragung von 130 Fotos dauerte etwa 20 Minuten. Nun bin ich gespannt, wie das ganze aussieht. In ein paar Tagen weiß ich mehr.

Euer
picCube-Bilderhosting
Jutta (Gast) - 17. Mär, 16:37

Lieber Jürgen,

bis jetzt habe ich mir so etwas noch nicht machen lassen. Das steht aber irgendwann auch mal auf meinem Programm. Aber zuerst möchte ich mir ein paar Karten über CEWE machen lassen.
Bin gespannt, wie Dein Buch dann aussehen wird.

Liebe Grüße
Jutta

stellinger - 17. Mär, 17:06

Wenn es angekommen ist, werde ich es Dir hier im Blog zeigen.

LG Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 17. Mär, 17:51

Lieber Jürgen, da hab ich leider auch noch keine Erfahrung damit. Aber bin gespannt, wie es ausschaut.
130 Fotos sind ganz schön viel, da wird er sich freuen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Elke (Gast) - 17. Mär, 18:39

Ich habe mir 2008 ein Fotobuch mit den Bildern der 1.Woche USA-Reise machen lassen. Das Ergebnis war in Ordnung, aber ich habe mich ewig mit der Gestaltung und den Texten dazu aufgehalten. Das hat mich soviel Zeit gekostet, dass die Wochen 2 und 3 bis heute noch auf ein Fotobuch warten :-(
Lieben Gruß
Elke

Ocean (Gast) - 17. Mär, 19:50

ja, hab ich ... :-)

Und war sehr zufrieden. Es war zu Testzwecken ..habe ein Urlaubs-Fotobuch gestaltet. Ich drück die Daumen, daß Du mit dem Ergebnis zufrieden bist :)

Einen schönen Abend und liebe Grüße zu Euch,
Ocean

Elisabetta1 - 17. Mär, 19:54

So etwas habe ich noch nicht,...

.... will es aber demnächst tun. Mr. Duffy hat bald Geburtstag und da möchte ich ihm die Freude machen und von seinem Liebling (Duffy der Yorkshire_Terrier) ein Fotobuch herstellen lassen.
Es werden aber keine 130 Bilder sein ;-)
Bin schon neugierig wie Deines wird.

Karin (Gast) - 17. Mär, 20:26

Photobuch

Lieber Juergen,
Ich machte so ein Buch mit Momento fuer die Silberhochzeit meiner Tochter. Es war wunderbar gebunden, das Papier erstklassig und sogar ganz alte Bilder die nicht sehr gut waren kamen wie neu heraus. Es war ein grosser Erfolg. Ich habe aber auch andere gesehen die mir nicht so gefiehlen. Es liegt glaube ich an der Firma die man damit beaufragt.
Liebe Gruesse Karin

widder49 - 18. Mär, 13:14

Die Bücher

von Pixum habe ich real noch nicht ansehen können. Von CeWe-Color hingegen habe ich schon mehrere machen lassen und bin sehr zufrieden damit. CeWe halte ich seit Jahrzehnten die Treue - eine Firma in meiner Heimatstadt, die von einem alteingesessenen Familienunternehmen gegründet wurde.

Eine Freundin von mir hat ein Hochzeitsbuch bei Schlecker machen lassen, wobei ich fast sicher bin, dass Schlecker ebenfalls den Lieferanten CeWe hat.

Bin gespannt, wie Dein Buch ausfallen wird.

Gruß von Gisela

Irmi (Gast) - 18. Mär, 14:40

Lieber Jürgen,
das habeich auch noch nicht gemacht. Bin auf Deinen Kommentar gespannt
Ich habe nämlich auch so etwas vor.
Liebe Grüße
Irmi

Susanne (Gast) - 18. Mär, 16:53

Hallo Jürgen,
ich habe schon einige Fotobücher über verschiedene Anbieter gemacht und war jedes Mal total zufrieden mit dem Ergebnis. Erstens geht es viel schneller, als das herkömmliche Einkleben der Fotos; Zweites ist es ein sauberes und ordentliches Arbeiten..... kein Bilderchaos mehr auf dem Tisch ;-) und drittes gibt es da soooo unendlich viele Möglichkeiten (Hintergründe, Bildgröße, Ausschnitte und und und) und zu guter letzt: mir macht es auch noch unheimlich Spaß.

LG Susanne

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits