Montag, 14. März 2011

Was funkelt denn da?

picCube-Bilderhosting

Eine zerbrochene bzw. zerschlagene Flasche am Wegesrand ist fürwahr kein schöner Anblick. Es sei denn, das wache Auge einer Spaziergängerin sieht, wie sich, aus einem ganz bestimmten Blickwinkel, das Licht der Sonne darin bricht. Genau so hat es Frau Stellinger auf unserer Wanderung durch den Forst Klövensteen gemacht. Kamera hoch und 'klick' entstand ein schönes Foto.

Euer
picCube-Bilderhosting
Träumerle Kerstin (Gast) - 14. Mär, 08:07

Gleich zwei neue Beiträge heut bei Dir - wow, jetzt legst Du aber los!
Frau Stellinger hat gut aufgepasst und das Funkeln entdeckt. Manchmal sind es nur wenige Schritte, die eine Sache ist rechte Licht setzen.
Liebe Grüße zum Montag an euch zwei.

Katinka (Gast) - 14. Mär, 11:29

http://www.kurzbemerkt.de

Das sieht aus wie ein funkelnder Diamant, lieber Jürgen - einfach schön!

siehst Du, man kann aus vielen nicht so schönen Dingen etwas Posotives ziehen...

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

Elke (Gast) - 14. Mär, 11:51

Sieht tatsächlich aus wie eine wunderschöne grüne Glaskugel oder ein Edelstein.
Lieben Gruß
Elke

oceanphoenix - 14. Mär, 13:45

oh ja, das sieht toll aus ..

hat deine Gattin super eingefangen. Man könnte an einen Edelstein oder sowas denken :)

Der Rabe ist ja wirklich prachtvoll - und von so nah ..wow. Ein klasse Bild! Diese Tiere sollen ja auch sehr intelligent sein.

Liebe Grüße zu Euch ..und eine schöne neue Woche wünscht Euch Ocean :)

oceanphoenix - 14. Mär, 14:49

danke für ..

Deine guten Wünsche.

Uns ist es halt auch sehr aufgefallen (besonders im letzten Drittel) weil wir den Film schon ungekürzt gesehen hatten. An sich ist er nämlich echt gut gemacht - find ich - ein beängstigendes Szenario, das ich mir durchaus auch in real als Bedrohung vorstellen könnte. Die Kehrseite der totalen "Vernetzung" mittels Computer und Technik.

Übrigens soll Bruce Willis anscheinend "gewillt" sein, noch einen 5. und 6. Teil zu drehen, solange er noch rennen kann ;) da dürfen wir ja mal gespannt sein.

Liebe Grüße zu Euch :)

Jutta (Gast) - 14. Mär, 18:15

Lieber Jürgen,

das ist wirklich ein wunderschönes Foto geworden. Es sieht aus, als ob dort eine grüne Glaskugel funkelt.
Deine Rabenfotos gefallen mir auch sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Fred (Gast) - 14. Mär, 21:11

Und ich....

lieber Jürgen war hautnah dabei, deine Frau hat eben ein Händchen für alles was funkelt, es war aber kein Hinweis auf ein Geschenk was man mal wieder machen kann, ehrlich nicht ;-)

Liebe Grüße, Fred

Anke (Gast) - 15. Mär, 15:23

Lieber Jürgen,
........es grünt so grün......
Ein interessantes Foto. Was weniger schön ist, dass es in Waldgebieten immer noch Müllhalden gibt.

Dir wünsche ich noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße, Anke
PS Du fragst mich nach den " schönen Frauen " ....die kann man über eine Tauschgruppe erhalten. Bei den Bastlern bekannt und ohne Copyright.

ina (Gast) - 18. Mär, 21:41

genau! das sind zwei perspektiven derselben sache. und frau stellinger hat den schönen blickwinkel darauf super eingefangen.
liebe grüße!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits