Montag, 7. März 2011

Der Frühling . . .

picCube-Bilderhosting

. . . zog heute in mein Arbeitszimmer ein. Frau Stellinger brachte mir nämlich diesen kleinen Schneeglöckchenstrauß und stellte ihn mir an den PC. Eine nette Geste, wie ich fand.

picCube-Bilderhosting

Mir fiel natürlich nichts Besseres ein, . . .

picCube-Bilderhosting

. . . als die kleinen Frühlingsboten ins rechte Licht zu rücken . . .

picCube-Bilderhosting

. . . und sie zu fotografieren.

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche!

Euer
picCube-Bilderhosting
Jutta (Gast) - 7. Mär, 17:27

Lieber Jürgen,

Du hast die kleinen Schneeglöckchen aber auch wunderschön in Szene gesetzt. Die Makroaufnahmen sind fantastisch geworden.
Vielen Dank an Dich und Deine Frau für diesen schönen Frühlingsgruß.

Liebe Grüße
Jutta

Weberin - 7. Mär, 17:29

Fast so schön wie in der Natur. Geschenke zu teilen ist, glaube ich, in den meisten Fällen sehr gut.

Träumerle Kerstin (Gast) - 7. Mär, 17:29

Lieber Jürgen,
so viel Aufmerksamkeit von Deiner lieben Frau, sie bringt Dir den Frühling ins Haus und sogar bis an den PC!
Hier schien heut die Sonne, aber es ist immer noch kalt. Heut morgen wieder minus 5 und auch jetzt zieht es schon wieder an.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

stellinger - 7. Mär, 17:35

Bei uns auch, . . .

. . . der Himmel so blau wie ein Karnevalsjeck und den ganzen Tag Sonne.

Liebe Grüße zu Euch
Jürgen
Elfe (Gast) - 7. Mär, 18:57

Was so ein paar kleine Blümchen bewirken können! Der Frühling ist damit ins Haus hineingezaubert. Ganz schöne Aufnahmen!

Alles Gute Dir und Deiner Frau
Liebe Grüsse
Elfe

Elke (Gast) - 7. Mär, 19:43

Sehr schön hast du sie abgelichtet, lieber Jürgen.
Dir auch eine gute Woche und herzliche Grüße
Elke

Irmi (Gast) - 7. Mär, 22:03

Lieber Jürgen,
das hat Frau Stellinger gutgemacht.
Und Deine Fotos sind einfach nur schön.
Liebe Abendgrüße sendet
Irmi

Der Brotbaecker (Gast) - 7. Mär, 22:11

In Hamburg ist der Frühling eingezogen, wie schön! Wir versuchen auch mit aller Macht, denselben hier sesshaft zu machen, doch es will uns leider nur am Tage gelingen. Nachts ist es noch bitter kalt, brrrrr!!!
Herzliche Grüße sendet Der Brotbaecker

Elisabetta1 - 7. Mär, 22:57

Hallo lieber Jürgen!

Heute hat wenigstens die Sonne gescheint, aber ein kalter Wind ließ noch keine Frühlingsgefühle aufkommen.
Aber...... für Freitag sind 17 Grad PLUS prognostiziert und das heißt
F r ü h l i n g ;-))
Liebe Grüße und eine angenehme Woche

widder49 - 8. Mär, 09:38

Eine sehr nette

Geste von Deiner Frau! Und wunderschöne Fotos.

Hier ist der Frühling schon seit einer guten Woche, wenn nur der eisige Wind nicht wäre, der ebenso lange schon weht.
Heut soll es windstill sein - ich werde es merken, wenn ich mich auf den Weg zu Vinz mache. Zu Fuß natürlich, mit der Kamera bewaffnet.

Einen schönen Veilchendienstag wünscht Dir Gisela

Fred (Gast) - 8. Mär, 13:21

Und draußen...

lieber Jürgen fangen wir den Frühling ein, wirst sehen.
Du hast eben eine tolle Frau, geh gut mit ihr um hörst du, aber das machst du sowieso :-))))

Liebe Grüße, Fred

Susanne (Gast) - 8. Mär, 20:39

Anscheinend ist der Frühling schon bei Euch angekommen, bei mir wollen die Schneeglöckchen noch nicht so recht blühen. Deine Fotos, besonders die Makroaufnahmen sind einmalig schön geworden.

LG und auch Dir eine schöne Woche
Susanne

Fred (Gast) - 8. Mär, 20:51

Bis morgen lieber Jürgen...

wenn du magst.

Ach ja eins noch schnell, es war heute schön mit euch.

Liebe Grüße, Fred.

ina (Gast) - 13. Mär, 11:49

oh, wie wunderschön und filigran! danke, jürgen, dass du sie so präsentierst, sonst übersieht man ja glatt die schönheit, wenn man an ihr vorbeigeht! denn einige habe ich tatsächlich auch hier schon gesichtet - ja, ja ... wir sind immer etwas später dran.
liebe grüße und einen schönen sonntag!

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits