Donnerstag, 3. März 2011

Wahrscheinlich . . .

picCube-Bilderhosting

. . . eine der kleinsten digitalen Videokameras der Welt zeigt dieses Foto. Links befindet sie sich in einem Unterwassergehäuse und rechts sieht man die Halterung für den Fahrradlenker, . . .

picCube-Bilderhosting

. . . aber es hat noch sehr viel mehr Zubehör, z. B. verschiedene Klemm- und Steckbefestigungen, sowie einen Arm- und einen Kopfgurt für rasante Fahrten auf der Sommer-Rodelbahn.
Mir fehlt noch eine Micro-SD-Speicherkarte. Ich hoffe, Euch schon bald die ersten Ergebnisse zeigen zu können.

Heute zeigt sich tatsächlich die Sonne über Hamburg und in der Sonne sind es schon beachtliche 12°. So kann es weiter gehen.

Euer
picCube-Bilderhosting
Lemmie (Gast) - 3. Mär, 16:35

Kamera

Lieber Jürgen!
Wenn ich die Kamera und das Zubehör betrachte, bekomme ich gleich lüsterne Augen. Aber das wäre für mich zu viel des Guten. Ich brauche schon genug Zeit für meine Fotos.
Wärme könnten wir hier herunten auch gut brauchen. Gestern schien zwar die Sonne, aber der Wind machte die Luft eisig kalt. Und heute ist es trüb und die ganze Zeit so rund um den Gefrierpunkt.
Lieben Gruß
Lemmie

Jutta (Gast) - 3. Mär, 17:41

Lieber Jürgen,

das ist sicher was ganz tolles und ich bin schon gespannt auf den ersten Film. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Liebe Grüße
Jutta

Träumerle Kerstin (Gast) - 3. Mär, 18:13

So viel Zubehör für so eine kleine Kamera? Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hoffentlich schöne Ergebnisse - Du wirst sie uns sicher zeigen.
Ich hab euch Sonne gewünscht und nun ist es bei euch 3 x so warm wie bei mir, so was aber auch.
Liebe Grüße von Kerstin.

Elisabetta1 - 3. Mär, 19:28

So eine kleine Kamera...

.... und sooo viel Zubehör. Unglaublich.
Wird Dir sicher viel Freude machen und für uns ein neuer Höhepunkt in Deinem Weblog sein.
Alles Gute.

P.S. Was heißt "Süden"? Im Süden Österreichs hatte es von gestern auf heute geschneit!!! ;-(
Wollen wir tauschen?

Frau Momo (Gast) - 3. Mär, 19:31

Sowas bräuchte ich mal morgens, um die ganzen Idioten zu dokumentieren, die immer meinen, ein Moped könne man wie ein Vollsepp überholen.

Äh, 12 Grad in Hamburg??? In welchem Hamburg wohnst Du denn ? In meinem waren heute bestimmt keine 12 Grad :-)

stellinger - 4. Mär, 09:59

Ich schrieb in der Sonne, Frau Momo!
Susanne (Gast) - 3. Mär, 22:25

So eine Mini-Kamera habe ich noch nie gesehen. Ich bin schon auf den ersten Film gespannt. Es ist schon faszinierend, alles wird immer winziger, wenn ich da an die ersten Handys denke - Mensch, was waren das für Riesenteile ;-).

Viel Spaß beim Filmen wünscht Dir
Susanne

Fred (Gast) - 4. Mär, 07:58

Ich bin immer noch...

ganz gerührt das du dich an meinen während der Fahrt aufgenommenen Film erinnerst, das hätte ich nicht gedacht.
Aber deine NEUE ist doll, so schön an den Drahtesel geklippt, so macht man gute Filme. Also ich bin gespannt wie Flitzbogen was du alles drehst.
Was das alles an Zubehör dabei ist, also dann viel Spaß damit.
Ach ja eins noch, und kriege dich beim Filmen auf dem Fahrrad nicht mit anderen in die Haare, aber du hast dann wenigstens BEIDE Hände frei.

Schönes Wochenende und liebe Grüße, Fred

stellinger - 4. Mär, 10:06

Zitat: . . . das du dich an meinen während der Fahrt aufgenommenen Film erinnerst . . .
Wie könnte ich den vergessen, Fred. Der war doch reif für den Oscar!

Dir auch ein schönes Wochenende!
LG Jürgen
Katinka (Gast) - 4. Mär, 10:51

Die ist ja wirklich total winzig!
Und dann so viel Zubehör - das wäre mir schon zuviel des Guten *lach*, bei mir muss es schnell gehen ;-)

Ich bin seeerh gespannt auf die ersten Ergebnisse!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Irmgard (Gast) - 4. Mär, 13:28

Lieber Jürgen,
erst einmal: ich fühle mit Dir, dass Du Deinen Internetfreund vermisst, der gestorben ist. Laura (Lauras Klatschmohn) ist zwar schon im Juli 2009 gestorben, aber ich vermisse sie immer noch. Schön ist es, wenn wenigstens die Angehörigen schreiben, was passiert ist. Wenn sich ein Blogger gar nicht mehr meldet, hängt man ja in der Luft und weiß gar nichts. So sehr kann man eine Freundschaft schließen, auch wenn sie "nur" virtuell ist, dass einem der andere dann so sehr fehlt, wenn er nicht mehr da ist.
Schön ist es, dass es bei euch auch langsam schöneres und wärmeres Wetter gibt. Als ich letzte Woche bei meiner Mutter war, war zwar Sonnenschein, aber recht kalt und es lag auch noch überall Schnee rum. Hier gibt es schon lange keinen Schnee mehr. Am Dienstag war es richtig mild, da haben wir einiges im Garten arbeiten können. Die letzten beiden Tage ist es aber wieder etwas frischer geworden. Schön ist es jedenfalls, dass die Sonne herauskommt.
Diese winzige Videokamera ist interessant. Da ergeben sich ja viele Möglichkeiten. Alleine die Möglichkeit, unter Wasser oder am Fahrradlenker zu filmen, ist doch schon interessant. Schön, welche technischen Spielereien heutzutage möglich sind! :-)
Ich schicke Dir liebe Wochenendgrüße,
alles Liebe, Irmgard

Elke (Gast) - 4. Mär, 18:33

Du meine Güte, was ist denn das für ein heißes Teil? Da bin ich ja auf deine ersten Ergebnisse gespannt.
Lieben Gruß
Elke

Fred (Gast) - 5. Mär, 07:48

Lieber Jürgen...

eben ein Kurzfilm mit einem guten Ende.
Gestern hatte ich die Linie 22, immer hübsch an der O2 World und am Fussballstadion vorbei, ich musste immer wieder an den Film denken, eben weil du mich so schön dran erinnert hast.
Mache schon mal den Strandkorb klar, der ist mir einer wert.

Viele Grüße, Fred

stellinger - 5. Mär, 10:53

Für den Strandkorb . . .

. . . ist es noch ein wenig zu frisch, Fred.

LG Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits