Dienstag, 22. Februar 2011

Herzlichen Glückwunsch, liebes Träumerle!

picCube-Bilderhosting
* http://www.traeumerle.lunze.info/

Auch, wenn Du zuerst gar kein Blog haben wolltest und es einiger Überredungskunst seitens Fred und mir bedurfte, hast Du doch am 22. Februar 2010 Dein eigenes Blog eröffnet und Deinen ersten Blogbeitrag geschrieben. Dieses Hobby scheint Dir weiterhin viel Freude zu bereiten, denn Deine Beiträge sind interessant formuliert und Deine vielen schönen Fotos runden das Ganze ab. Zahlreiche Blogger besuchen Dich und lassen Kommentare da — was willst Du mehr?
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem „Fenster in die Bloggerwelt“ und dass Dir niemals die guten Ideen ausgehen mögen, die Du hast.

Herzliche Grüße
Dein
picCube-Bilderhosting
Träumerle Kerstin (Gast) - 22. Feb, 08:41

Danke!

Vielen herzlichen Dank, ich bin sehr gerührt. Na da kann ich mich ja heut auf viele Kommentare freuen, hätte vielleicht gleich Urlaub machen sollen?
Ich meld mich heut noch mal bei Dir, muss jetzt los.
Herzliche Grüße an Dich und Deine Frau von Kerstin.

Fred (Gast) - 22. Feb, 11:00

Nun ist es raus....

lieber Jürgen, also ich höchst persönlich mit eigener Stimme das Ereignis mit der lieben Kerstin beredet. Liebe Grüße, Fred.

Träumerle Kerstin (Gast) - 22. Feb, 16:30

Ich noch mal. Da hast Du Dir ganz schön Mühe gegeben, die Bloggerwelt zu alarmieren. Ich muss mich heut zwingen, meinen Pflichten zwischen all den vielen Kommentaren nachzukommen. Aber morgen hol ich wieder Luft!
Liebe Grüße nochmals von mir und Danke für den Anruf!

Sammy (Gast) - 22. Feb, 18:47

auch von mir herzlichen glueckwunsch zum blogjubilaeum liebes Traeumerle. ich komm jetzt noch schnell selbst bei dir vorbei um zu gratulieren.

lg
Sammy

Träumerle Kerstin (Gast) - 22. Feb, 21:52

Zum Dritten!

Sogar Deine Tochter war bei mir, also jetzt bin ich ja ganz gerührt! Wie kann ich das denn wieder ausgleichen? Na ich werd mir was einfallen lassen - kommt Zeit, kommt der Jürgen - zum mir!
Ich mach jetzt Feierabend.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

oceanphoenix - 23. Feb, 08:19

Das hast du wunderschön gestaltet

lieber Jürgen. Gut, daß Ihr so überredungskräftig wart - ich möcht den schönen Blog vom Träumerle nicht mehr missen und schaue immer wieder gern durch das "Fenster" bei ihr rein :)

Oh ja, ich hör sie rufen, die Ostsee ... und wie ;) Aber ich denke mal, es dauert noch ein bisschen ..wir warten, bis der Frühling etwas sichtbarer wird - Eis und Schnee am Strand hatte ich letztes Jahr, das war zwar faszinierend, aber dieses Jahr lass ich dem Frühling noch ein bisschen Gestaltungs-Zeit vorher :)

Ganz liebe Grüße zu Euch beiden aus dem eisigen aber sonnigen Süden,
Ocean

Katinka (Gast) - 23. Feb, 10:56

Hallo Jürgen,
das habt Ihr wirklich gut gemacht mit Eurer Überredungskunst, denn sonst wäre Kerstins Blog ja gar nicht da und das wäre sehr schade!

Liebe Grüße
Katinka

Träumerle Kerstin (Gast) - 23. Feb, 14:09

Lieber Jürgen,
vielen Dank für Deinen musikalischen Gruß. Das ging ja dieses Mal schnell mit der Post!
Hier ist der Frühling eingezogen, helle Farben, ein neuer Header, eine neue Uhr - na also nun muss es doch werden.
Bei uns waren heut früh minus 15, jetzt reicht es aber!
Habt einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße von Kerstin.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits