Sonntag, 20. Februar 2011

NOCH 2 TAGE!!

Jetzt wird es langsam spannend, was sich wohl in 2 Tagen ereignen wird. „Geduld, Geduld“, kann ich da nur sagen. Einige von Euch wissen es ja bereits, aber pssssst!

Euer
picCube-Bilderhosting
Waldameise (Gast) - 20. Feb, 12:03

Ja, lieber Jürgen,

ich weiß, ich weiß ... psssst. ;-)

Hab grad deine letzten Einträge gelesen. Schön, dass du am Teppich mitgeknüpft hast.
Wenn ich deinen verschneiten Garten sehe, dann wird es Zeit für einen Austausch.

Ich wünsch dir und deiner Frau noch einen schönen Sonntagnachmittag. Bei uns ist der Schnee übrigens nun auch wieder angekommen ... *verzweifel* :( Aber es kann sich nur noch um einen letzten Aufbäumer handeln.

Liebe Grüß von der Waldameise

Träumerle Kerstin (Gast) - 20. Feb, 12:39

Hm?

Lieber Jürgen, einige wissen es? Was habt ihr denn vor? Jetzt werde ich aber auch neugierig. Hätte ich jetzt Zeit, würde ich in Deinem Archiv stöbern, ob es einen besonderen Termin gibt. Zeit hab ich jetzt nicht, denn es gibt noch einiges zu tun und wir wollen ja dann gleich weg.
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 20. Feb, 15:06

Es ist . . .

. . . eine Überraschung für Frau Stellinger, liebe Kerstin, und weil sie hier manchmal mitliest, kann ich natürlich nicht sagen, um was es geht. Die es wissen, sind meine Tochter mit Anhang und einige Hamburger Freunde und deren Blogbekannte. Alles klar?

Liebe Grüße
Jürgen
Ocean (Gast) - 20. Feb, 18:49

Das klingt ja spannend ...

und ich muss zugeben, daß ich es noch nicht weiß, lieber Jürgen ..oder gerade nicht darauf komme? vielleicht hattest Du es sogar schon angedeutet? Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt!

Deine Tulpe für den Frühlingsteppich bei Brigitte ist so schön .. Hab eben den Hinweis bei der Waldameise gesehen und werde die Tage auch einen Beitrag dazu leisten :-)

Das Relief .... wirklich ein Schatz, sehr schön!

Einen gemütlichen Abend wünsch ich Euch ..liebe Grüsse und einen guten Wochenstart,

Ocean

Fred (Gast) - 21. Feb, 08:25

Wie denn....

wo denn, was denn...????

Also ich lasse mich mal überraschen lieber Jürgen.
Du weißt ;-))))) und noch mehr...!!!!

widder49 - 21. Feb, 10:15

Guten Morgen Jürgen!

Hat Frau Stellinger einen runden Geburtstag?

Dein Relief-Bild erinnert mich an einen Karton, den ich neulich noch in Händen hielt. Inhalt: Wachs- und Holz-Model. Zum Teil einen halben Meter lang.
In diese Wohnung passen sie "stilmäßig" nicht - weggeben möchte ich sie nicht - also liegen sie im Karton und nehmen im Abstellraum Platz weg. Vielleicht sollte man schon mal beginnen, Dinge mit Wert zu katalogiseren. Ansonsten ist die Gefahr wohl groß, dass die Erben später einmal, wenn sie die Wohnung auflösen müssen, alles über Müllcontainer entsorgen.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und bin gespannt, was in 2 Tagen in Hamburg los ist.

Gruß von Gisela

karin36 - 22. Feb, 14:00

Auch ich moechte Deiner Freundin Trauemerle alles Gute wuenschen.
Herzlichst Karin

stellinger - 22. Feb, 15:31

Dann mach' . . .

. . . das doch bitte direkt in ihrem Blog, den Link findest Du oben am 22. 02.11

LG Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits