Dienstag, 15. Februar 2011

Happy Birthday, Stefan!

picCube-Bilderhosting

Heute, vor 26 Jahren,
kam unser Enkelsohn Stefan auf die Welt.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Stefan,
alles Gute, bleib’ gesund und
mach’ so weiter!
Elke (Gast) - 15. Feb, 12:27

Den guten Wünschen schließe ich mich doch gerne an. So einen großen Enkel hast du schon - Wahnsinn. Ich find's schon kaum zu glauben, dass unser ältester Sohn allmählich auf die Dreißig zu geht. Die Zeit vergeht!
Lieben Gruß
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 15. Feb, 12:51

Herzlichen Glückwunsch

an den Enkelsohn. Ich wünsche ihm 365 neue Lebenstage voll Gesundheit, Sonnenschein, Freude am Leben. Gibt es da heut eine kleine Feier?
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 15. Feb, 12:57

Nein, . . .

. . . keine Feier. Er arbeitet in Schichten und wird wohl erst einmal ausschlafen.

LG Jürgen
Lemmie (Gast) - 15. Feb, 13:34

Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch an den Enkelsohn.
Die Zeit läuft so schnell dahin. An den Kindern und Enkelkindern wird es uns unbarmherzig bewusst.
Doch die Enkelkinder aufwachsen zu sehen, ist etwas ganz Besonderes.
Lieben Gruß
Lemmie

Karl-Heinz (Gast) - 15. Feb, 17:36

schon 26 Jahre

Mensch Jürgen, da wart Ihr aber sehr viel schneller als wir, wenn ich dazu unsere Enkelin vergleiche, die anfang April erst 3 Jahre alt wird, trotzdem Ruth und ich ein Jahr vor Euch geheiratet haben.
Auf jeden Fall wünschen auch wir Eurem Enkelsohn alles Gute für die Zukunft.
LG KH.

Irmgard (Gast) - 15. Feb, 18:12

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für Deinen Enkel Stefan! Er soll schön feiern :-)

Das Special wegen dem Tod von Peter Alexander haben wir am Sonntag im TV angesehen. Ich mochte ihn auch sehr! Er war einfach ein sympathischer Mensch und seine Lieder immer schön. Seine Stimme schmeichelte sich ins Herz.

Dir schicke ich liebe Grüße, Irmgard

Katinka (Gast) - 16. Feb, 09:43

Hallo Jürgen,
dann hast Du ja gute Chancen, bald Uropa zu werden :-)

Herzliche Glückwunsch von mir unbekannterweise!

Liebe Grüße
Katinka

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits