Montag, 14. Februar 2011

Es müssen nicht immer Blumen sein, . . .

picCube-Bilderhosting

. . . die man(n) am Valentinstag seiner Liebsten schenkt. Es darf auch mal etwas anderes sein. Ich z. B. habe Frau Stellinger (m)ein Herz geschenkt.

Allen weiblichen Besuchern meines Blogs wünsche ich einen glücklichen Valentinstag.

Euer
picCube-Bilderhosting
Träumerle Kerstin (Gast) - 14. Feb, 15:07

Lieber Jürgen,
das ist eine nette Überraschung. Ich halte nicht viel von dem heutigen Tag, habe aber trotzdem was bekommen. Nun habe ich gerade fürchterlich gesündigt und zwei (!) Stück Sahnetorte gegessen. Hatte heute Heißhunger und zur Feier des Tages darf das mal sein. Nun wird neben einer bereits absolvierten großen Mittagsrunde auch die am Abend etwas größer ausfallen.
Macht euch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße von Kerstin.
(Und Danke für Deine Wünsche)

Fred (Gast) - 14. Feb, 16:13

Na....

da wird sie sich aber gefreut haben, das "aber" lässt einen kleinen Spielraum. Es müssen ja auch nicht immer Blumen sein, richtig!!!

Jutta (Gast) - 14. Feb, 17:07

Lieber Jürgen,

ich denke mal, Dein Herz hat Deine Frau schon seit vielen Jahren - oder? Aber es ist natürlich wunderschön, wenn man dann noch mal so zum Ausdruck bringt.

Liebe Grüße
Jutta

stellinger - 14. Feb, 17:29

Das stimmt, . . .

. . . liebe Jutta, es sind weit über 50 Jahre.

LG Jürgen
Susanne (Gast) - 14. Feb, 17:52

Was für eine schöne Geste nach so vielen Jahren (50? habe ich gerade gelesen, das ist in der heutigen Zeit ja sehr selten).

LG Susanne

Elisabetta1 - 14. Feb, 19:24

Eine ganz liebe Idee...

nicht nur sein eigenes Herz zu verschenken, sondern auch nach so langer Zeit eine symbolische Wiederholung.

Danke für die Wünsche und noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Elisabetta

oceanphoenix - 15. Feb, 10:01

wie schön ...

lieber Jürgen, darüber hat Deine Gattin sich bestimmt sehr gefreut :-) Über 50 Jahre .. so eine lange Zeit, das finde ich wunderbar.

Wir haben bald die "20" erreicht .. :-)

Ganz herzliche Grüße schickt Dir
Ocean

Katinka (Gast) - 16. Feb, 09:44

Oooch das gefällt mir sehr, hast Du schön ausgesucht :-)

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits