Donnerstag, 30. August 2012

Demnächst wird Druck gemacht.

Jedenfalls habe ich die Utensilien für eine größere Aufgabe beisammen, nämlich das "Zubehör" für die nächste Kalender-Generation 2013. Auch über die Motive der einzelnen Monate habe ich mir schon Gedanken gemacht und sie vorsortiert, denn der Kalender 2013 hat ein bestimmtes Thema. Mehr wird noch nicht verraten.

Euer
Der Brotbaecker (Gast) - 30. Aug, 18:26

Wer einmal Druckertinte im Blut hat! ;-)
Ich wünsche gutes Gelingen und bin auf das Ergebnis sehr gespannt.
Herzliche Grüße in die Hansestadt sendet Micha - Der Brotbaecker

stellinger - 31. Aug, 09:52

Schön, dass Du wieder "on the air" bist, Micha.

HG Jürgen
Jutta (Gast) - 30. Aug, 18:31

Lieber Jürgen,

na, da steht ja viel Arbeit ins Haus - besonders für den Drucker. Bin schon gespannt, wie der neue Kalender aussehen wird.

Liebe Grüße
Jutta

stellinger - 31. Aug, 09:51

Hoffentlich . . .

. . . hält er durch, der Drucker.

LG Jürgen
Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Aug, 19:28

Ui da hat sich aber einer wieder was vorgenommen - und dann auch noch mit Thema. Da bin ich aber gespannt. Alle Achtung!
Steht denn euer Strandkorb noch oder ist er schon im Winterquartier gelandet?
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 31. Aug, 09:40

Er steht . . .

. . . noch draußen, liebe Kerstin, und erfreut sich des heutigen Sonnenscheins. Auch der Herbst hat noch schöne Tage.

Liebe Grüße nach Köbrü von
Jürgen
Lemmie (Gast) - 30. Aug, 19:51

Hallo Jürgen!
Da bin ich schon sehr gespannt.
Ob ich selbst dieses Mal einen Kalender baue, weiß ich noch nicht.
Lieben Gruß
Lemmie

stellinger - 31. Aug, 09:53

Die solchermaßen Beschenkten . . .

. . . würden sich freuen — also ran!

LG Jürgen
Susanne (Gast) - 30. Aug, 22:21

Jetzt machst Du mich aber neugierig.......
Richtig, Du fängst wenigsten zeitig mit den Kalendern an, ich habe das immer auf denn letzten Drücker gemacht und das ist dann meist in Stress ausgeartet.
LG Susanne

P.S. Ich "krieg" die Krise... Dein Blog will meinen Kommentar nicht, jetzt starte ich den letzten Versuch....

stellinger - 31. Aug, 09:38

Vor dem Absenden . . .

. . . kopieren und immer wieder einfügen, dann brauchst Du nicht alles neu zu schreiben, liebe Susanne.

Das hängt damit zusammen, dass das verzerrt angezeigten Wort (ganz unten) im Hintergrund unbemerkt wechselt, und zwar unterschiedlich schnell. Du kannst das Verschwinden Deines Kommentartextes vermeiden, indem Du vor dem Absenden Deines Kommentares auf "NEUES BILD" klickst und dieses neue Wort sofort eingibst und dann Deinen Kommentar gleich abschickst. Dann dürfte eigentlich nichts schief gehen

LG Jürgen
kelly (Gast) - 31. Aug, 08:53

klasseüberschrift mit verpflichtung.
wer erst einmal damit beginnt kann sich in den folgejahren dem nicht entziehen.
ein gutes gelingen wünsche ich!
lg kelly

stellinger - 31. Aug, 09:56

Vor allem . . .

. . . diejenigen, die immer einen bekommen haben, wären, beim Ausbleiben des Wandschmucks, enttäuscht.

LG Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits