Samstag, 5. Februar 2011

Das sind . . .

picCube-Bilderhosting

. . . Regentropfen, die an mein Fenster klopfen. Sie klopfen schon seit 24 Stunden und ich finde, dass es jetzt allmählich genug geregnet hat. Dazu bläst noch ein kräftiger Sturm um die Hausecken.
Es wird Zeit, dass es endlich Frühling wird!

Euer
picCube-Bilderhosting

Ach Jürgen, kommt Zeit - kommt Frühling. Bei uns sind jetzt schon 8 Grad Plus, aber es ist trocken. Dazu weht ein stürmischer Wind.
Eine schöne bunte Frühlingszeile hast Du schon getippt, man spürt Deinen Wunsch nach Sonne, nach Farben, nach Düften.
Liebe Grüße von Kerstin.

Creava (Gast) - 5. Feb, 15:46

Ja, ja lieber Jürgen,

jetzt muß endlich der Frühling her!!!!

Dein nächstes Foto muß dann von der Sonne sein! Aber trotzdem!
Dein Foto *REGENTROPFEN* gefällt mir!

Jetzt brechen auch wir zu einer Regenrunde**** auf :D
Herzl. Grüße
Ulli

elisabetta (Gast) - 5. Feb, 21:02

sturm hatten wir auch,...

... aber dafür sonnenschein & blauen himmel. alles, lieber jürgen, kann man nicht haben, diesesmal sind wir dran mit schönwetter!
;-))
sag mal, wie machst du das bloß mit den bunten buchstaben?
ich sehe das jetzt schon ein paar mal, aber weil ich ein "tschapperl" bin (österreichisch für "unbeholfenes kind") ist mir das nicht klar wie das funktioniert.
bist du ein zauberer?

stellinger - 6. Feb, 10:06

Schau mal bitte . . .

. . . in Deine Mailbox.
Elke (Gast) - 5. Feb, 21:23

Im Norden muss es ziemlich arg sein. Schön ist das Wetter auch bei uns nicht wirklich, aber wenigstens trocken, recht mild und der Sturm hält sich in Grenzen. Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag, lieber Jürgen!
Elke

Lemmie (Gast) - 5. Feb, 22:16

Frühling?

Ich bitte um etwas Geduld! Noch habe ich im Haus genug zu tun. Wenn jetzt auch noch die Gartenarbeit so früh beginnen muss, dann muss ich den Sommer wegen Erschöpfung verschlafen.
Und das wäre schlimm, weil ich dann keinen Urlaub machen kann.
Lieben Gruß
Lemmie

Fred (Gast) - 6. Feb, 08:48

Heute morgen....

lieber Jürgen fällt mir ein, der Telemichel heißt doch Heinrich-Hertz-Turm, richtig, ich kam erst nicht drauf, doch nun habe ich es. Eben mal laut Gedanken gemacht, aber das ist gut, bei dem Wetter kann man auch nur versuchen sich abzulenken, auch richtig nicht wahr.
Weißt du was, deine Tropfen auf der Scheiben haben etwas von einer Erdbeere, das war mein erster Gedanke, komisch was. Kein Wunder, bei dem grausamen Wetter am Wochenende wird man schon irgendwie merkwürdig. Wir schnacken wieder, liebe Grüße, Fred

stellinger - 6. Feb, 17:50

Richtig, Fred, . . .

. . . Heinrich-Hertz-Turm heißt der Lange.
Susanne (Gast) - 6. Feb, 17:30

Hallo Jürgen,
bei uns ist der Schnee in der letzten Woche auch dem Regen gewichen, dazu noch ein heftiger Sturm, der 3 Tage und Nächte um's Haus gefegt ist, so dass ich manchmal geglaubt habe, das Dach fliegt uns weg. Heute hat sich das Wetter beruhigt, es regnet nicht, aber schön kann ich es auch nicht gerade nennen.

Ich glaube wir sind alle so etwas von frühlingsreif....

LG Susanne

stellinger - 6. Feb, 17:51

Hallo Susanne,
seit ca. 70 Stunden regnet es bei uns. Es ist zum verzweifeln.

LG Jürgen
Katinka (Gast) - 7. Feb, 10:19

Da hatten wir wohl ganz ähnliches Wetter am Wochenende, lieber Jürgen.
Regen und Wind - mir reicht es auch langsam. Daher schließe ich mich Deinem Wunsch sehr gerne an :-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits