Samstag, 15. Januar 2011

Schwarzfahrer

Wie viele Ratten mag es auf unserer Erde geben? 20 Milliarden oder auch mehr? Ich weiß es nicht. Einer dieser Nager wurde kürzlich in der New Yorker U-Bahn gesichtet.



Die Bekannte, die mir den Link schickte, schrieb mir, dass sie so etwas auch schon erlebt hätte.

Euer
picCube-Bilderhosting
schlafmuetze - 15. Jan, 16:58

Ein frohes neues Jahr :-)

Gerade heute morgen habe ich von dem Video in der Zeitung gelesen... du bist ja wirklich aktuell :-)
Wie gruselig; bei dem Gedanken schüttels mich, wo ich doch täglich Bahn fahre.
Ob das in unseren Großstädten auch vorkommen könnte?
Liebe Grüße :-)

Kannst du mir mal deine Mailaddy schicken? Auf meinem Blog findest du meine.
Keine Sorge, ich gebe sie nicht weiter. Verspreche ich.

Elisabetta1 - 15. Jan, 18:37

oooch wie niedlich ;-)))

nein, nicht ernst gemeint - "horrible" = "schrecklich" ist der richtige ausdruck für so ein erlebnis.
aber es ist bekannt, daß in einer großstadt auf jeden einwohner vier ratten kommen, also ist es nicht verwunderlich, daß diese ratten auch mit der u_bahn unterwegs sein können.
ich habe hier in meiner stadt nur einmal ratten über die straße laufen sehen, als es "starkregen" gab und die kanalisation die wassermassen nicht mehr aufnehmen konnte.

Ocean (Gast) - 15. Jan, 20:41

uii ..ich bin ja tierfreundlich,

aber das ist dann doch so eine Sache *gg*

..zumal Ratten ja auch Krankheiten übertragen können.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag,

liebe Grüsse :)
Ocean

Eveline (Gast) - 15. Jan, 21:50

PS: hab dir geantwortet, Jahrestag :-)))

Sammy (Gast) - 16. Jan, 02:12

bitte mail mir mal kurz damit ich dir das password fuer meinen blog mitteilen kann.

gruss
Sammy

widder49 - 16. Jan, 12:55

Ein

Albtraum!
Allerdings glaube ich nicht an die Echtheit bzw. denke, dass die Szene gestellt ist.

Einen Sonnengruß in den Norden. Mein Akku lädt schon, damit die Kamera gleich schußbereit ist. Ich will das Hochwasser unmittelbar vor meiner Haustür dokumentieren.

Gisela

Lemmie (Gast) - 16. Jan, 16:57

Schwarzfahrer

Ein grausiges Erlebnis.
Mir genügt es völlig, wenn ich diese Nager mal irgendwo von weitem sehe.
Lieben Gruß
Lemmie

Fred (Gast) - 19. Jan, 08:56

Is ja nicht wahr...

wie das Tier am Körper des Mannes hoch läuft, ich glaube es ja nicht. Wie schnell das ging, zack...und schon oben angekommen.
Also auch bei mir im Bus immer hübsch die Beine in die Höhe, man weiß ja nie.
Ich bin im Moment noch im Streß, soll sich aber ändern.

Viele Grüße, Fred

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits