Freitag, 17. Dezember 2010

Große Überraschung

Gestern, genau einen Tag nach Frau Stellingers Geburtstag, kam ein Paket aus Königsbrück von Träumerle Kerstin bei uns an. Allerlei Dekoratives und Leckeres hatte sie für meine Frau eingepackt und auf die Reise geschickt.

picCube-Bilderhosting

Darunter befanden sich auch eine kleine Glocke und ein Leuchter, die in der Töpferei Frommhold in Königsbrück gefertigt wurden. Die beiden Teile passen, vom Muster und der Farbe her, genau zu der Christbaumkugel und dem Leuchter, den Kerstin uns zum letzten Weihnachtsfest geschickt hatte. Die dicke und die dünne Bienenwachs-Kerze passen wiederum genau in die beiden Leuchter. Schön, gell?

picCube-Bilderhosting

Liebe Kerstin, meine Frau und auch ich bedanken uns ganz herzlich bei Dir und Deinem Mann für dieses Überraschungspaket. Wir haben uns riesig darüber gefreut!

Eure
picCube-Bilderhosting
Träumerle Kerstin (Gast) - 17. Dez, 13:30

Ihr lieben Zwei,
so ein hin und her an lieben Gesten und Geschenken. Das haben wir doch gern getan und ich freue mich, wenn ich anderen damit Freude bereiten kann. Und nun habt ihr ein Glöckchen mehr!
Eure Geschenke bekommen auch noch einen Extra-Bericht. Muss nur erst mal alles knipsen.
Ich geh dann mal Schnee schippen, damit die Gäste zu uns finden.
Habt einen gemütlichen 4. Advent bei viel Kerzenschein :-)
Herzliche Grüße von Kerstin.

Katinka (Gast) - 17. Dez, 14:41

Hallo Jürgen,
das ist wirklich eine schöne Überraschung - tolle Sachen hat Kerstin ausgesucht!

Ich habe auch ein Päckchen aus dem Bloggerland bekommen und ein weiters hole ich heute von der Post, bin schon gespannt :-)

Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich an Deine Frau!

Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent!
Katinka

Karl-Heinz (Gast) - 17. Dez, 20:05

Die liebe Kerstin verwöhnt Euch aber.
Jetzt möchte ich erstmal der Frau Stellinger nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
Das sieht schon sehr schön weihnachtlich dekoriert bei Euch aus.
Euch beiden wünschen wir einen schönen vierten Advent.
Ruth ist gerade mit unserer Schwiegertochter unterwegs, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Elke (Gast) - 18. Dez, 00:33

Da haben ja deine Frau und Kerstin beinahe am gleichen Tag Geburtstag!
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent - macht's euch gemütlich.
Lieben Gruß
Elke

kelly (Gast) - 18. Dez, 07:09

moin nach stellingen!
ein feines adventswochenende und nachträgliche geburtstagsglückwünsche an die frau des hauses!
weihnachten vorab *g*, die lieben worte (beiderseits) tun in dieser hektischen zeit gut.

der spruch von *den überlangen parkplätzen *ggg*
wird übernommen.
lg kelly

Ocean (Gast) - 18. Dez, 14:33

wie schön ...

ganz wunderbare Sachen hat Kerstin da für Euch ausgesucht. Und ich hab auch schon den süßen Teddy bei ihr bewundert ;-))

Die Glocken sind ja auch etwas ganz Besonderes ... sehr schön!

Viele liebe Grüsse zu Euch aus dem tiefverschneiten Süden,
Ocean :))

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits