Montag, 29. November 2010

Es werde Licht!

picCube-Bilderhosting

Jeden Tag gegen 16.00 Uhr gehen im Garten an zwei kleinen Zierapfelbäumchen und an der Fichte, ganz hinten im Garten, einige Lichter an.

picCube-Bilderhosting

picCube-Bilderhosting
Elke (Gast) - 29. Nov, 17:07

Schön sieht das aus, lieber Jürgen.
Elke

Irmi (Gast) - 29. Nov, 17:11

Lieber Jürgen,
wieder Deine genialen Spielereien. Die finde ich toll.
Liebe Grüße
Irmi

ina (Gast) - 29. Nov, 21:53

hey, strahlende anblicke! machst du das noch herkömmlich mit filter oder auch digital?! erinnert mich so an die alte analoge zeit - diesen filter hab ich damals soooo gerne verwendet ;-)
liebe grüße!

stellinger - 30. Nov, 11:15

Digital (Panasonic Lumix FZ 50) mit Sternfilter.
Fred (Gast) - 30. Nov, 06:51

Schööööön....

lieber Jürgen, du bringst "Stellingen" zum stahlen ;-)
Ich halte hier noch ein wenig die Stellung, Hamburg soll ordentlich Schnee bekommen haben, richtig..?

Liebe Grüße von Angela und meiner Wenigkeit dem Fred.

stellinger - 30. Nov, 11:17

Nö, . . .

. . . Schnee hält sich (noch) in Grenzen.

Liebe Grüße
zu Euch in den nördlichen Norden
oceanphoenix - 30. Nov, 12:33

wow, das sieht einfach toll aus ..

.. lieber Jürgen, das sind echte Lichtblicke bei dem Wetter! und dieses spezielle Strahlen auf deinen Fotos und auch in deinem schönen Header gefällt mir ja ganz besonders gut :) in allen "Regenbogenfarben" sozusagen.

Hab vielen herzlichen Dank für all Deine netten Kommentare und fürs Daumendrücken :) es hat auch geholfen. Heute scheint die Sonne, und erstmal ist kein Nachschub angekündigt, frühestens morgen nachmittag (wenn die Voraussagen stimmen). Oh ja, auch ich hab noch genug vom letzten Winter - deine Bilder demonstrieren das ja ganz eindrucksvoll ;) Hoffentlich bleibt es nicht bis März so.

Die Schneehöhe hält sich wirklich in Grenzen bei Euch, das geht gerade noch. Solange es nicht trotzdem glatt ist auf den Strassen. Am besten wär wirklich fliegen *g* - oder halt ganz daheimbleiben. Mal sehen ..ich habe noch ein bisschen Urlaub, den ich vor übernächster Woche genommen haben muss .. :-)

Viele liebe Grüße zu Euch beiden, und kommt gut durch den Schnee,
bis bald :)
Ocean

Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Nov, 13:39

Lieber Jürgen,
das habt ihr hübsch dekoriert und fein fotografiert. Da schaut man gern hin.
Bei uns hat es endlich aufgehört zu schneien, mein Mann hat gestern noch bis nach 21 Uhr alles frei geschoben. Ich bin derzeit ja leider keine große Hilfe. Ich rühr den Schieber nur kurz an, um mir früh eine Bahne am Vordereingang frei zu schieben.
Jetzt fahr ich in die Physio und dann werde ich mal versuchen, eine größere Runde mit Johnny zu laufen. Er kommt derzeit zu kurz.
Seid ganz lieb gegrüßt von Kerstin.

Susanne (Gast) - 30. Nov, 16:02

Deine Lichtspielereien sehen total schön aus. Ein schöner Willkommensgruß für die schönste Zeit des Jahres. Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und schicke Dir ein paar Schneeflocken in den hohen Norden (denn davon haben wir momentan wirklich genug).

LG Susanne

Anke (Gast) - 30. Nov, 16:37

Lieber Jürgen,
das sieht wirklich " klasse " aus!
Das erste Foto finde ich sehr interessant. Kannst schon schön was machen :-)

Dir noch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße, Anke

Grethe (Gast) - 15. Dez, 16:35

Auch diese Aufnahmen wirken durch den Kreuzfilter einfach fantastisch. Ob so ein Filter wohl auch an meine Kamera paßt? Muß ich mal schlau machen.

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits