Donnerstag, 26. Juli 2012

Endlich Sommer, . . .

. . . und schon spielt sich das Leben fast nur noch im Freien ab. So konnte ich endlich Hand an die letzten Kellerfenster legen und sie, nach dem letzten Schliff, mit einem Endanstrich winterfest machen. Das Foto machte ich mit einer Billigkamera und Selbstauslöser.
Es gibt noch viele andere Arbeiten zu erledigen, so dass ich relativ wenig Zeit habe, meine Blogrunden zu erledigen. Es kommen auch wieder regnerische Tage.
Dank DLAN besteht nun auch die Möglichkeit, meine "Korrespondenz" auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm zu erledigen.
Also, vergesst mich nicht. Bis bald.

Euer
Jutta (Gast) - 26. Jul, 16:34

Lieber Jürgen,

ich wünsche Dir viel Spaß bei den Arbeiten im Garten. Bei den Extremtemperaturen habe ich meine Gartenzeit in die frühen Morgen- und späten Abendstunden verlegt. Über Tag ist es mir einfach zu warm dort.

Liebe Grüße
Jutta

stellinger - 26. Jul, 17:09

"Spaß bei der Arbeit?" — es gibt Schöneres, liebe Jutta.

LG Jürgen
Karl-Heinz (Gast) - 26. Jul, 17:02

Hallo Juergen,
ich habe es auch durch das Internet in den deutschen Nachrichten erfahren, dass es nun auch bei Euch wieder warm geworden ist.
Allerdings sollte man, wie schon gesagt wurde, bei sehr warmen Wetter, die Aussenarbeiten moeglichst ausserhalb der Tageshitze erledigen.
Danke fuer Deinen Beitrag zum Amerikahaus, werde Dir darauf noch antworten.

stellinger - 26. Jul, 17:08

Ich freue mich darauf!
Träumerle Kerstin (Gast) - 26. Jul, 19:41

Rentner haben niemals Zeit! Immer am Werkeln der fleißige Jürgen. Wenn Du mit den Kellerfenstern fertig bist, warten hier in Königsbrück 4 Fenster am Nebengebäude auf Runderneuerung!
Genieße die lauen Sommeabende und den Strandkorb.
Liebe Grüße von Kerstin.

Susanne (Gast) - 26. Jul, 23:45

Hihihi, die Kerstin sagte es ja bereits: "Rentner haben niemals Zeit ;-) " Aber Recht hast Du, endlich haben wir den lang herbei gesehnten Sommer und wir wären ja blöd, dann stundenlang vor dem PC zu sitzen..... es sei denn, man kann von der Terrasse an den PC, so wie Du...... ;-)

Genieße den Sommer und denk nicht nur ans Arbeiten,
LG Susanne

oceanphoenix - 27. Jul, 10:00

Hallo lieber Jürgen :)

wie schön, dass nun endlich der Sommer überall zu Besuch ist, gell? wir haben um die 35 Grad, das ist schon ordentlich. In der heißesten Zeit bin ich ohnehin drinnen ..und ab dem späten Nachmittag-Abend findet das Leben in der Tat nur noch draussen statt ..jede Sommerminute genießen.

Du bist ja wirklich sehr fleißig, toll! und bestimmt genießt Ihr den Abend dann auch noch mit einem gepflegten Weizenbier (oder ähnlichem) und der Strandkorb kommt zum Einsatz :-)

In dem Sinne wünsch ich Euch ein sonnig-schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße zu Euch in den Norden,
Ocean

Lemmie (Gast) - 27. Jul, 22:04

Hallo Jürgen!
Hoffentlich bleibt das trockene warme Wetter noch eine Zeit lang.
Lieben Gruß
Lemmie

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits