Freitag, 13. Juli 2012

Maßarbeit . . . oder . . .

. . . was nicht passt, wir passend gemacht. Wenn zwischen der Plattform, auf welcher der Strandkorb überwintern soll, und der Stoßstange des Autos nur noch wenig Platz ist, . . .

. . . wenn der Tennisball, der von der Decke hängt, federnd die Windschutzscheibe berührt, . . .

. . . dann geht hinter dem Auto gerade noch das Garagentor zu, ohne es zu berühren.

Euch allen wünsche ich ein passendes Wochenende!

Euer
Elke (Gast) - 13. Jul, 18:26

Na, das ist wirklich Maßarbeit - gratuliere. - Heute schüttet es hier auch wieder wie aus Eimern - fürchterlich! Aber dass du schon von Überwintern redest - - - vielleicht kriegen wir ja doch noch ein bisschen Sommer!!!
LG und ein trockenes Wochenende -
Elke

Lemmie (Gast) - 13. Jul, 19:28

Hallo Jürgen!
Das ist Millimeterarbeit. Meine Hochachtung!
Lieben Gruß
Lemmie

Jutta (Gast) - 13. Jul, 21:48

Mein Gott, lieber Jürgen, da passt ja nicht mal mehr eine Zeitung dazwischen. Das ist aber wirklich Maßarbeit. Hast Du toll hinbekommen.

Liebe Grüße
Jutta

Träumerle Kerstin (Gast) - 14. Jul, 12:12

Boah - also entweder Du baust an oder musst Dir ein kleineres Auto zulegen. Hilfe, nee, so knapp mag ich es nicht haben. Tolle Maßarbeit!
Hier schien heut erst die Sonne, dann stürmte es, jetzt musste ich grad die Wäsche von der Leine reißen, denn es schüttet los.
Kommt gut durchs Wochenende!
Liebe Grüße von Kerstin.

stellinger - 14. Jul, 12:35

. . . entweder Du baust an oder musst Dir ein kleineres Auto zulegen.

Warum, es passt doch alles und in der Breite ist auch noch reichlich Platz.

LG Jürgen
Anke (Gast) - 14. Jul, 16:27

Lieber Jürgen,
hier würde man es so zitieren: " passt, sitzt,wackel und hat Luft !"

Das hast du wirklich toll hinbekommen. Kann man sich doch ausrechnen, oder?

Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Anke
PS ich habe deinen Kommetar bei mir noch rekommentiert und somit auch deine Frage beantwortet. Wenn du magst, kannst du ja nochmal nachschauen.

juzicka (Gast) - 14. Jul, 22:26

oh mein gott:)

du erinnerst mich an meinen vater, er war auch so ein " erfinder " :0)

spitze , gefällt mir sehr .. ha ha

ganz liebe grüsse aus den schweizer bergen von juzicka

stellinger - 21. Jul, 10:13

oh mein gott:)

Jürgen genügt!
Brigitte (Gast) - 14. Jul, 22:34

Ideen

hast du schon gewaltige, das muss ich sagen. Na dann immer allzeit gutes Einparken :-).
Tschüssi Brigitte

schlafmuetze - 14. Jul, 23:59

Hallo Jürgen :-)

Die Idee mit dem Tennisball hat was. Super Einfall ;-)
Je mehr man anschafft (in diesem Fall sich schenken lässt), desto mehr muß man auch unterbringen. Und so ein kleines Strandkörbchen will ja auch erst einmal untergebracht sein. Ich hoffe aber, dass er vor dem überwintern noch ausgiebig in Einsatz kommt. ;-)
Liebe Grüße :-)

Susanne (Gast) - 15. Jul, 16:29

Da ist wirklich Milimeter-Einparken gefragt, sonst bekommst Du die Garage nicht mehr zu. Doch wie ich sehen, hast Du es perfekt gelöst, aber ich bin froh, dass ich das Auto da nicht einparken muss ;-)

Schönen Restsonntag noch
Susanne

oceanphoenix - 17. Jul, 07:40

Das ist ja wirklich

perfekt geparkt, lieber Jürgen! Wahnsinn. Das könnte ich nie ..lach. In der Hinsicht bin ich das Klischee einer Frau, die Schwierigkeiten mit dem Einparken hat bzw mit dem Abschätzen von Abständen..grins.

Übrigens haben wir nun auch seit einiger Zeit keinen Sommer mehr. Dafür einen ekligen stürmischen Wind, den ich an der Ostsee ja noch akzeptieren könnte, aber hier ..?

Liebe Grüße zu Euch :)
Ocean

Karl-Heinz (Gast) - 18. Jul, 05:40

Auf den Millimeter genau. Einen groesseren Wagen darfst Du Dir wohl nicht anschaffen, falls Du die Garage nicht vergroessern willst.
In Illinois hatte ich auch nur eine Garage fuer ein Auto, alles war bischen an der knappen Seite. Dieses Problem habe ich in Arkansas nicht. Aber ich muesste jetzt doch mal wieder unsere Garage bischen ausmisten, weil zu vieles doch "abgestellt" wird.
LG aus dem sonnigen und warmen Arkansas, wo wir gerade den Besuch von unserer Enkelin haben.

Waldameise (Gast) - 18. Jul, 08:52

Wow,

alle Achtung, lieber Jürgen,

du bist ja ein richtiger "Einfädler" ... lach. Aber wie sagte schon das Häschen ... wat mutt, dat mutt, gell?

Liebe Grüße,
die Waldameise

oceanphoenix - 20. Jul, 16:13

Zum Wochenende ..

mal ganz herzliche Grüße zu Euch..durch den Regen ;)

Aaaber ..

Ein Hoch ist im Anmarsch, und bestimmt beglückt es nächste Woche ganz Deutschland :)

Macht's gut, bis zum Wiederlesen ..
Ocean

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits