Dienstag, 13. März 2018

Randnotiz

Heute vor 37 Jahren, am 13. März 1981, um 18:30 Uhr, wurde ich vom Ketten- zum Nichtraucher und habe nie wieder angefangen!
Elisabetta1 - 13. Mär, 19:43

GRATULATION

Da hast Du eine sehr weise Entscheidung getroffen, die Dir bis ins hohe Lebensalter zugute kommen wird.
Darf man wissen, warum Du diesen Entschluss gefasst hast?

Ich persönlich habe nie geraucht - ja, in jungen Jahren mal probiert, aber ohne Brustzug und nur den Rauch in die Luft zu blasen, gilt ja nicht wirklich. Bin froh, dass ich dieses Laster nie hatte.
Gibt' ja genug andere ;-))

Liebe Abendgrüße
Elisabetta

stellinger - 14. Mär, 13:38

Aus gesundheitlichen Gründen, liebe Elisabetta. Nun bin ich schon weit mehr als mein halbes Leben ohne die "Sargnägel" ausgekommen und so wird es bleiben. Mein Geschmacks- und Geruchssinn sind schon sehr bald, nach meiner "weisen Enscheidung", zurückgekehrt!

Liebe Grüße
Jürgen

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits