Sonntag, 5. März 2017

Traurig . . .

. . . und nachdenklich stimmt es mich immer, wenn jemand aus der Blogrunde plötzlich abberufen wird und die letzte Reise antreten muss, nämlich die über die Regenbogenbrücke.
Erst vor kurzer Zeit war es Bärbel-Minibares und nun hat uns Blechi verlassen. Viele Jahre hat sie gegen ihre schlimme Krankheit gekämpft und nun doch verloren.

Euer

Elke (Gast) - 5. Mär, 15:49

Hallo lieber Jürgen,
ich bin sehr traurig und dann auch wieder froh, dass sie nun von ihren Leiden erlöst wird. Sie war so tapfer, so stark, für mich fast unbegreiflich, mit welchem Lebensmut sie alles bis zum Schluß gemeistert hat. Jetzt sind innerhalb kürzester Zeit Drei aus unserer Runde verstorben. Das macht schon nachdenklich. Von Lucie Pötter wusste ich gar nicht, dass sie so krank war, bei minibar-Bärbel und Brigitte musste man leider damit rechnen. In so einer Internet-Runde ist es kaum anders als im eigenen Freundeskreis - je älter wir werden, umso öfter kommen die Einschläge. Schlimm, aber es gehört zum Leben dazu. Nur manchmal ist es einfach viel zu früh.
Lieben Gruß
Elke

Träumerle Kerstin (Gast) - 5. Mär, 18:02

Auch mich hat es heut sehr getroffen mit dieser traurigen Nachricht. Obwohl man selbst niemals so leiden möchte, so habe ich doch für sie gehofft, dass sie noch ein Weilchen schafft. Sie selbst hat sich immer wieder Ziele gesetzt, die sie noch erreichen wollte.
Nun möge sie in Frieden ruhen und lächelnd auf uns herab schauen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Elisabetta1 - 5. Mär, 23:46

Hallo, lieber Jürgen!

Ja, es ist wirklich traurig, wenn Menschen von uns gehen, mit denen wir in der Blogrunde Kontakt haben bzw. hatten.

**Blechi** kannte ich nicht, wohl aber **Bärbel-Minibares**
Gerne habe ich ihr Blog besucht und kommentiert und auch über ihre Besuche bei mir habe ich mich immer gefreut.
Meine grenzenlose Bewunderung hatte sie, denn ihre Zuversicht
hat mich berührt, gerade weil sie so eine "aussichtslose" Krankheit hatte.
Obwohl wir wissen, dass wir alle *endlich* sind ist es doch bedrückend Menschen zu verlieren, mit denen man eine Gemeinsamkeit hat - Das Blog.

Liebe Grüße an Dich und Frau Stellinger (unbekannter Weise)
und einen guten Wochenstart
Elisabetta

Der Stellinger

ich-FfS-500

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hoffentlich hilft's!
Besuch in der Arzt-Praxis unseres Vetrauens. Linker...
stellinger - 20. Okt, 14:34
84 (G) + 63 (H)
Das ist keine Rechenaufgabe für Drittklässler, sondern...
stellinger - 8. Okt, 14:32
Wenn Sie wollen, können...
Wenn Sie wollen, können Sie alternativ auch Bilder...
NeonWilderness - 22. Sep, 16:29
Vielen Dank! Früher hatte...
Vielen Dank! Früher hatte ich eine Internet-Adresse,...
stellinger - 22. Sep, 15:25
Doch, doch . . . es gibt...
Viiieeel Zeit ist seit meinem letzten Eintrag vergangen...
stellinger - 22. Sep, 15:22
Willkommen zurück! (+...
Willkommen zurück! (+ ich habe mir erlaubt, Ihr Quadrokopter-Foto...
NeonWilderness - 22. Sep, 15:00
...soll bis spätestens...
...soll bis spätestens Juni aber vorbei sein 😉
Lo - 22. Feb, 23:07
Nicht nur, . . .
. . . dass ein Sturm nach dem anderen uns schockt,...
stellinger - 21. Feb, 15:31

Suche

 

Credits